Febreze Frischehauch Winterzauber Testbericht

Febreze-frischehauch-winterzauber
ab 5,56
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von [email protected]

Duftige Wohnung!!!

Pro:

Duft, hält relativ lange, Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Nun mal zu einem Raumspray von Febreze. Ein genialer Duft, ideal für die Winterzeit.


****Hersteller:****

Procter & Gamble Germany GmbH
Sulzbacher Straße 40
65824 Schwalbach

Tel: 06196 - 89 01
Internet: www.Febreze.de


****Inhalt:****

300 ml


****Produktversprechen laut Hersteller:****

+ befreit die Luft von Gerüchen
+ spendet zarte Frische


****Preis:****

Bei Schlecker erhältlich für 3,49 €. (Saisonbedingt)


****Aufmachung:****

Es handelt sich hierbei um eine metallische Sprühflasche. Leichtes Dosieren ist einfach durch den aufsitzenden Sprühkopf und den dazugehörigen leicht bedienbaren Sprühhebel.
Auf der Vorderseite der Flasche ist deutlich und groß der Firmenname „Febreze“ geschrieben. Die Flasche ist in Rot gehalten und man sieht kleine Schneeflocken und Sternchen darauf. Halt einfach passend zum Weihnachtsfest bzw. zum Winter. Am unteren Rand der Flaschesind die Früchte Apfel und rote Beeren zu sehen sowie auch Zimtstangen.
Auf der Rückseite befinden sich Produktversprechung, Herstellerdaten, Anwendung und Sicherheits-/Warnhinweise.


****Geruch:****

Leicht süßer Zimtgeruch mit einer fruchtigen Note von Beeren und ein wenig Apfel.


****Anwendung:****

Die Anwendung ist simple. Ich habe so meine eigene Strategie. Die Frische und auch der angenehme Duft hält sich am meisten an Gardinenstoffen und Polstern. Somit sprühe ich die Couch, meine Gardinen und auch manchmal den Teppich an. Somit hält sich der Duft viel länger.


****Achtung:****

Falls das Spray in die Augen gelangen sollte, dann sofort die Augen mit viel klarem Wasser ausspülen und sofort den Arzt aufsuchen. Wie bekannt natürlich außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Vor Sonneneinwirkung und Temperaturen über 50 °C schützen.


****Meine Meinung:****

Der Geruch ist der Hammer. Ich mag ihn sehr gerade zur Weihnachtszeit. Allerdings gibt es dieses Febreze in der Aufmachung und Duftnote nur zur Weihnachtszeit. Ist ja auch verständlich in einer Art und Weise. Wie schon oben erwähnt sprühe ich hauptsächlich das Spray auf Textilien. Das hält es relativ lange. Der Raum erhält einen angenehmen und nicht aufdringlichen Duft. Ich habe mir gleich 3 Flaschen als Vorrat besorgt. So bin ich gut über die Vor- und Weihnachtszeit gekommen.
Das Weihnachtsfest ist super angenehm und mit frischer Duftnote verlaufen. Meine Familie ist auch begeistert gewesen. Meine Schwester hat sich dieses Spray auch gleich für sich gekauft.


Nun wünsche ich euch allen Liebe Grüße und vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren.

48 Bewertungen, 13 Kommentare

  • gladi

    18.02.2011, 14:14 Uhr von gladi
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht! über eine gegenlesung würde ich mich freuen! Liebe grüße

  • hexi5

    13.02.2011, 20:15 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir noch einen schönen abend und einen guten wochenstart

  • catmum68

    12.02.2011, 10:42 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    11.02.2011, 16:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • edelcat

    11.02.2011, 07:42 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Edeltraud

  • Miraculix1967

    10.02.2011, 19:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und lieben Gruß aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    10.02.2011, 16:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    10.02.2011, 14:40 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    10.02.2011, 13:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • Doro0406

    10.02.2011, 12:25 Uhr von Doro0406
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über eine gegenlesung... doro

  • knoopiwahn

    10.02.2011, 11:19 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • cleo1

    10.02.2011, 10:59 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Freue mich immer über Gegenlesung. cleo1

  • sigrid9979

    10.02.2011, 10:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von Sigi...