Animal Crossing: Let's Go To The City (Nintendo Wii Spiel) Testbericht

Animal-crossing-let-s-go-to-the-city-nintendo-wii-spiel
ab 14,21
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von modecher

Animal Crossing - Let's go to the City

4
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

leicht zu bedienen, immer wieder etwas neues, mit WII speak, Kommunikation mit seinen Freunden

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Animal Crossing - Let's go to the City
Mein Sohn hat das Spiel "Animal Crossing - Let's go to the City" letzen Weihnachten geschenkt bekommen und war total begeistert. Da ich gerne informiert bin, was meine Kinder spielen, habe auch ich mich vor unsere WII gesetzt und das Spiel gestartet. Ich war erst sehr skeptisch, doch ich wurde eines anderen belehrt.
In dem Spiel „Animal Crossing –Let´s go to the City“ wird das Leben simuliert.
Zuerst musste ich im Spiel Geld verdient, damit ich mir ein Haus kaufen konnte. Dieses konnte ich dann nach und nach einrichten. Kleidung und Essen musste ich mir auch besorgen.
In dem Spiel Animal Crossing - Let's go to the City kann man in der Stadt auch Freunde treffen, dies sogar auch life mit Hilfe des Wii-Speak-Mikrofons.
Diese wird mit der Spielekonsole verbunden und überträgt als Freisprechanlage alles, was im selben Raum gesprochen wird. Das Mikrofon wird über den kostenlosen Wii-Speak-Kanal aktiviert. Dieser ist über das Wii-Hauptmenü zugänglich und ermöglicht Wii-Besitzern eine Sprachkommunikation über das Internet.
Einfach toll!!! Dieser Zusatz sollte unbedingt als Zubehör zu dem Spiel gekauft werden. So kommunizieren die Kinder wenigstens übers Internet miteinander.
Das Spiel Animal Crossing - Let's go to the City ist in Echtzeit, d.h. es passt sich der Jahreszeit an. So werden auch Geburtstage und alle Feiertage gefeiert.
Es ist immer wieder spannend, was denn als nächstes passiert. Es wird einfach nie langweilig.
Die Bedienung des Spiels ist selbsterklärend. Die Grafik ist gelungen aber sehr einfach gehalten.

Das Spiel kostet ca. 45 Euro mit WII Speak ca. 62 Euro, das WII Speak alleine kostet um die 28 Euro. Diese Anschaffungen, so finde ich lohnen sich. Mein Sohn spielt immer noch begeistert damit. Es liegt also nicht, wie viele andere Spiele in der Schublade herum.
Ich kann es nur empfehlen, aber das WII Speak nicht vergessen!!!

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

19 Bewertungen, 8 Kommentare

  • sandieheinrich

    20.04.2009, 17:56 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • krullinchen

    20.04.2009, 12:06 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Bine.

  • sigrid9979

    20.04.2009, 08:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet Lg Sigi

  • morla

    20.04.2009, 02:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • Jugin

    20.04.2009, 02:21 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant................

  • try_or_die87

    20.04.2009, 01:56 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas knapp, daher hilfreich.

  • Lale

    20.04.2009, 01:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht... Allerbeste Grüße

  • bettie47

    20.04.2009, 01:09 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet. L.G. bettie 47