Sony Playstation 4 500GB Bewertung

Sony-playstation-4-500gb
ab 224,55
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von FG17

FG17 sagt zu Sony Playstation 4 500GB

5
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
Ich habe mir die Playstation4 schon nach den ersten paar Tagen geholt, nachdem sie auf den Markt kam. Die Grafik hat mich sehr überzeugt (im Gegensatz zu meiner PS2 außerdem hat mich das edle Design direkt angesprochen. Nachdem man ein paar Daten eingegeben hat, kann der Spaß auch schon los gehen, man kann es nicht fassen wenn man vor dem Bildschirm sitzt, eine tolle Grafik hat und die Konsole zum ersten Mal hochfährt.
Nachdem ich sie einige Zeit habe muss ich sagen bin ich sehr zufrieden damit! Nur was man berücksichtigen sollte, ist dass man am besten immer vor der Konsole das Internet aktiviert, oder eben ganz weglässt..wenn man nämlich online geht aber offline spielt und das Spiel schon geladen hat, kann es sein dass man es erneut starten muss, aber sonst TOP Gerät!