Samsung GE-89MST Testbericht

ab 45,20
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Unsere Mikrowelle von Samsung

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

siehe Text

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebeYopi Gemeinde,heute möchte ich als ersten Bericht über unsere Mikrowelle mit Grill berichten.Es ist eine Samsung GE 89 MST.

Allg.Daten

Hersteller:
Samsung
Am Kronsberg
65 824 Schwalbach

Hotline
01805/7367864


Preis
(2009)125Euro

Typtenbezeichung
Samsung Mikrowelle GE89MST

Maße
Höhe:275mm
Breite:490mm
Tiefe;390mm

Gewicht
ca,16 kg

Tech,Details
850 Watt Mikrowellenleistung
1100 Watt Grillleistung
Kapazität 23Liter
6 Leistungsstufen
29 cm großer Drehteller
Garzeittimer bis 99 Minuten
12/24 Stunden -Tageszeituhr
Quickstaste für Sofortstart bei voller Leistung
8 Gewichtsautomatikprogramme,4 auftauen(Fleisch,Fisch,Geflügel,Brot)
4erhitzen und überbacken(Tellergerichte,Suppen,Aufbacken von
TK Lasagne,Getränke)

Besonderheiten
Reinigung mit Wasserdampf("Steam-Clean -Funktion")
Crusty -Programme -wenn man die speisen besonders "kross" möchte
Keramik.Emaille Innenraum-leicht zu säubern und besonders kratzfest
Kombibetrieb Grill und Mikrowelle
Kindersicherung


Lieferumfang
Mikrowelle
Crust-Teller(Pizza Teller)
Grilllrost

Wenn es mal schnell gehen soll,kommt bei uns immer die Mikrowelle zum Einsatz.
Wie oben beschrieben ist die Mikrowellenleistung ja in 6 Stufen einstellbar.dIe Maximalleistung beträgt 850 Watt.Die Grillfunktion hat ja eine Leistung von 1100 Watt.Diese "Crosty-Programme" eignen sich besonders um Speisen kross zu backen.Das Gerät ist durch die Keramik /Emaille Beschichtung besonders gut zu reinigen und durch diese "Steam -Clean -Funktion muß man nicht mal das wirklich selbst machen.Durch das vollelektronische Bedienfeld ist das Gerät super leicht zu bedienen und durch diese Gewichtsautomatik-Programme muß man selbst nicht soviel eingeben,sondern daraus wählen.Eigentlich passt diese Gerät voll in unsere Küche,denn auch das Gerät kann zaubern,es zaubert leckere Speisen.Wäre schön wenn das Gerät noch den Abwasch des Geschirrs machen würde und Fensterputzen wäre auch nicht schlecht.Aber dafür gibt es bestimmt noch genug kleine Helfer zu kaufen geben.Ich ziehe dieses Gerät unserem normalen Herd vor,da ich hier schon diese Vorwahltasten habe und so nicht erst lange über die Garzeit nachdenken muß.Auch ist es so das ich wenn ich bei unserem Herd in den Backofen sehen will in die Hocke gehen muß.Die Mikrowelle steht in Augenhöhe und ich muß mich weder bücken noch 20 mal die Tür aufmachen um nach dem Gargut zu sehen.Das Kapazität des Gerätes von 23 Litern finde ich auch ausreichend,da kann man auch mal was größeres garen.

Ich hoffe ich habe nichts vergesse,wenn doch für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung

Vielen dank fürs lesen und bewerten

Dieser Bericht wurde von mir auch auf Dooyoo und CiAO veröffentlicht

06.03.2011 Eure Quacky

40 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    12.03.2011, 20:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • sigrid9979

    09.03.2011, 10:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht,

  • Clarinetta2

    07.03.2011, 15:48 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • hexi5

    07.03.2011, 13:11 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Rosenmontag, Lg Lisa

  • Teilsmit

    07.03.2011, 10:14 Uhr von Teilsmit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir eine gut Woche- lG Anja

  • Miraculix1967

    06.03.2011, 19:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, helau und närrisch-jecke Karnevalsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • catmum68

    06.03.2011, 11:10 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Michaela2015

    06.03.2011, 10:11 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, wünsche noch einen schönen Sonntag! lg Michi

  • Lucky130

    06.03.2011, 09:01 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hätte auch gerne einen Pizza Teller dazu gehabt!!!!

  • katjafranke

    06.03.2011, 02:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    ........LG KATJA.........

  • Lale

    06.03.2011, 01:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*