Theramed Pro Natur Extra Weiss Testbericht

Theramed-pro-natur-extra-weiss
ab 5,40
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von lahr2006

Sauber und weiß

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

Vor einigen Wochen hatte unser Lidl Zahnpasta im Angebot und da habe ich verschiedene Tuben und Spender gekauft, nun möchte ich über das Ergebnis berichten.

Thera Med Pro-Natur Extra Weiss
**************************************

Hersteller
**********
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf - Wien
Made in Germany
Tel: D 0180-2006300
www.theramed.de


Gekauft/ Preis
**************
Erhalten in unserem Lidl und habe nur 0,99 €



Inhaltsstoffe
***********
Aqua, Glycerin, Hydrated Silicia, Sorbitol, Propylene Gycol, Sodium Lauryl Sulfate, Alumina, Xanthan Gum, Aroma, Disodium Azacyclo heptane Diphosphonate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Phosphate, Zinc Sulfate, Simmondsia Chinensis, Trisodium Phosphate, Sodium Fluoride, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Citrus Auranti, folia Juice, Limonene, Cl 77891, enthält Natriumchlorid(1450 ppm F)


Aussehen
**********
Es ist eine Standtube zum auf den Kopf stellen, die Tube ist recht stabil und wurde it einer Limette verziert, darauf steht der Produkt und Hersteller Namen, sowie die Art des Produktes, Inhaltsstoffe und der Hinweis auf weiße Zähne sind aufgedruckt.


Verwendung
*************
Schon beim öffnen der Tube kommt ein Minz Duft entgegen, die Pasta selbst ist weiß und sehr weich, einen kurzen Strang auf die Borsten meiner Bürste und ab in den Mund zum Arbeitsort.
Es schäumt leicht und schmeckt etwas Zitronig und leicht nach Pfefferminz, es ist nicht zu scharf und reinigt sanft meine Zähne und das Zahnfleisch.
Die Pasta ist etwas fruchtig im Geschmack und lässt sich gut auf den Zähnen verteilen und damit putzen, es bleibt ein frischer Geschmack im Mund zurück, meine Zähne sind sauber und glänzen, auch das Zahnfleisch ist gereinigt .
Die Zahnpasta lässt sich gut ausspülen und hinterlässt einen leichten weißen Belag auf der Zunge zurück, nach Stunden habe ich immer noch einen frischen Atem und Geschmack im Mund, solange ich noch nichts gegessen habe.
Ich meine das die leichte Verfärbung vom Kaffee etwas von den Zähnen entfernt wurde, auch scheinen sie einen leichten Tick heller, also weißer zu sein.

Fazit
*******
Ich mag den Geschmack dieser Zahnpasta, habe sie gut vertragen und keinerlei Nebenwirkungen oder Unverträglichkeit feststellen können.
Mein Zahnfleisch ist gut gesäubert, sowie die Zähne auch, es werden alle Verschmutzungen damit beseitigt und das schonend.
Ich kann diese nur Empfehlen und vergebe alle 5 Punkte dafür.

Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!

49 Bewertungen, 16 Kommentare

  • werder

    23.06.2009, 13:06 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Und LG aus Hannover! Freu mich über Gegenlesung!

  • ingoa09

    22.06.2009, 14:12 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine sehr gute Produktbeschreibung! Liebe Grüße, Ingo

  • krullinchen

    22.06.2009, 13:29 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.

  • Kleinnightwish

    22.06.2009, 12:21 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße von der angi ;)

  • kleiner_engel

    22.06.2009, 11:39 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir!

  • tk7722

    22.06.2009, 11:28 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    22.06.2009, 10:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Iris1979

    22.06.2009, 09:10 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • anonym

    22.06.2009, 03:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine Lesung bei mir

  • rob1980

    22.06.2009, 00:27 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

  • morla

    21.06.2009, 23:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • minasteini

    21.06.2009, 23:53 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Freue mich über Gegenbesuch. LG Marina

  • MatthiasHuehr

    21.06.2009, 23:39 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    ciao Matthias

  • pepe26

    21.06.2009, 22:38 Uhr von pepe26
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben,freue mich auf deine gegenlesung!lg

  • sigrid9979

    21.06.2009, 22:37 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht lg Sigi

  • Lale

    21.06.2009, 22:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht wurde sehr gern von mir gelesen. Einen schönen Sonntagabend wünscht die Lale.