Cliff Energy Life + Lemon Grass Testbericht

ab 11,76
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Ein halber Golfball in der Dusche!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sehr schöner frischer Duft, sehr ergiebig

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch einen Artikel vorstellen, den der Osterhase in einem Nest versteckt hatte. Bei uns war der Osterhase schon einmal dagewesen, denn wir fahren in den Urlaub.
Ich spreche hier nicht von einem Ei und keiner Schokolade. Aber die Verpackung ist auch bunt wie ein Ei.

Es ist ein sehr ansprechend aussehendes Duschbad für Männer und heißt

» Cliff Energy Life + Lemon Grass «.

Das Produkt:

Bei diesem Duschbad handelt es sich um ein Shower Gel und es ist für Männer gedacht. Benutzen kann man es nicht nur zur Körperreinigung, sondern auch zum Waschen der Haare.
In der Flasche befinden sich 250 ml Shower Gel.

Preis und Kaufort:

Gekauft habe ich das Duschgel bei Real. Ich habe dafür 0,99 € bezahlt. Diese Flasche war gerade in der Werbung bei Real und darum nahm ich es mit. Aber das Duschgel gibt es auch in anderen Discountern und in Drogeriemärkten. Im Normalfall ist es teurer und kostet 1,79 €.

Hersteller:

Burnus D-Darmstadt
A-Wien
CH-Solothurn
I-Cremona
www.burnus.de
www.cliffenergy.de
D 06151/873604

Verpackung:

Das Shower Gel befindet sich in einer sehr ansprechend und edel aussehenden Plastikflasche. Sie hat eine leuchtend neongrüne Farbe. Die Höhe der runden Flasche ist 18 cm und der Durchmesser ist 5 cm. Auffällig an dieser Flasche ist nicht nur die Farbe, sondern auch der Verschluss oder besser gesagt der runde Kopf. Er sieht aus wie ein durchgeschnittener halber Golfball nur in Neongrün. Dieser Kopf hat oben in der Mitte ein kleines Loch und lässt sich drehen.
Auf der Vorderseite der Flasche befindet sich ein Bild von einem Mann, der in Badehose einen Kopfsprung macht, wahrscheinlich ins Wasser springt.
Weiterhin kann man den Produktnamen „Energy Life + Lemongrass“ lesen und den Hersteller „Cliff“. Die Schriften auf der Flasche sind in Silber/Schwarz und in Gelb geschrieben. Dadurch sieht die Flasche in Verbindung mit der neongrünen Farbe sehr edel und ansprechend aus.
Auf der Rückseite findet man die Angaben zu den Inhaltsstoffen, Hersteller und Inhalt.
Der Hersteller schreibt in 4 verschiedenen Sprachen zu dem Erzeugnis folgendes:
„ Lebe intensiv – hol dir den kraftvollen Frischekick mit dem belebend spritzigen Duft von Cliff energy life – für Haut und Haar – bei jedem Duschen!“

Das Produkt wurde auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet und ist ph -hautfreundlich.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Cymbopogon Schoenanthus Extract, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Pplyquaternium-10, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Butylphenyl Menthylpropional, Limonene, Linalool, Coumarin, Benzyl Salicylate, CI 47005, CI 42090

Oh mann, wieder einmal geschafft, den Kauderwelsch abgeschrieben. Verstehen tue ich davon überhaupt nichts. Ihr etwa?

Geruch und Aussehen:

Shower Gel in der Flasche ist etwas dickflüssig und hat auch eine grüne Farbe, bestimmt durch das Zitronengras gefärbt. Man muss dazu den kleinen „halben grünen Golfball“ nach rechts drehen und öffnet damit den Ausfluss des Duschgels. Durch das kleine Loch in dem Duschkopf der Flasche kommt nur sehr wenig Duschgel heraus.
Vom Geruch ist es spitzenmäßig. Ich schnuppere immer meinem Mann hinterher. Es riecht sehr frisch und sportlich. Der Geruch hält sehr lange am Körper an. Ach, ich liebe diesen frischen Geruch an meinem Mann.

Fazit:

Ein frisch duftenden sauberen Mann, was will man mehr. Mein Mann ist zufrieden damit und ich erst!!!! Das Shower Gel ist sehr ergiebig. Aus der Flasche kommt durch das kleine Loch nur eine kleine Menge, was aber völlig ausreichend ist zum duschen. Es hinterlässt eine sehr angenehme Frische und ist hautverträglich. Mein Mann hat eine sehr trockene Haut und bei vielen anderen Duschbädern wird sie noch trockener. Aber bei diesem Shower Gel von Cliff hat er keinerlei Probleme mit der Haut.
Also wir sind rundum zufrieden mit dem Produkt von „Cliff Energy Life + Lemon Grass“. Ich werde dieses Shower Gel wohl jetzt öfter kaufen. Aber erst einmal dauert es ja ein Weilchen bis diese 250 ml Flasche leer ist.
Ich kann das Dusch Gel von Cliff mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und rate euch, es einmal auszuprobieren. Ich vergebe dem Dusch Gel 5 Sterne und empfehle es weiter.

Ich bedanke mich für die Lesungen und wünsche noch schöne Osterntage.

91 Bewertungen, 26 Kommentare

  • edelcat

    06.12.2010, 13:00 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Edeltraud

  • Solaija

    06.09.2009, 02:21 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben. Liebe Grüße, Solaija

  • Iris1979

    19.05.2009, 08:20 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Breicht. Liebe Grüße Iris

  • tk7722

    30.04.2009, 11:34 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • LiFo

    20.04.2009, 00:42 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • krullinchen

    17.04.2009, 12:50 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • hottekri

    17.04.2009, 11:52 Uhr von hottekri
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht. BH zum Wochenende.

  • MasterSirTobi

    16.04.2009, 23:57 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

  • knopfi

    15.04.2009, 23:10 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Männershampoo für Mädels?...Na ja, wers mag...schmunzel... merci@knopfi

  • jenpitti

    15.04.2009, 19:45 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg ... jenpitti

  • ronald65

    14.04.2009, 00:07 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • sunflower76

    13.04.2009, 12:11 Uhr von sunflower76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wäre eindeutig zum Ausprobieren, lG, Dani

  • werder

    12.04.2009, 23:02 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • Mondlicht1957

    12.04.2009, 19:53 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönes Osterfest

  • knuddel2604

    12.04.2009, 16:27 Uhr von knuddel2604
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich habe das blaue vom Osterhasen bekommen...

  • DOMMEL

    12.04.2009, 13:42 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein Dank gilt all meinen lesern , Lust auf mehr?

  • sabinerolli

    12.04.2009, 12:23 Uhr von sabinerolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Osterfest. Freue mich über jede Gegenlesung

  • bettie47

    12.04.2009, 02:29 Uhr von bettie47
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super berichtet. Frohe Osrern. L.G. bettie 47

  • morla

    11.04.2009, 23:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes osterfest lg. petra

  • droehn

    11.04.2009, 21:16 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • anonym

    11.04.2009, 20:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du toll beschrieben

  • sigrid9979

    11.04.2009, 20:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe ostern und liebe grüße sigi

  • presscorpse

    11.04.2009, 20:17 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe ostern und liebe grüße ! presscorpse

  • rainbow90

    11.04.2009, 20:15 Uhr von rainbow90
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein super Bericht von dir! Frohe Ostern!

  • timecode001

    11.04.2009, 19:56 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und schöne Osterfeiertage. timecode001

  • Lale

    11.04.2009, 19:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße, die Lale.