Lansinoh Stilleinlagen Testbericht

Lansinoh-stilleinlagen
ab 9,03
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nemesis1002

Alles bleibt trocken:)

Pro:

Meiner Meinung nach Alles:)

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch die Stilleinlagen von "Lansinoh" vorstellen, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und nun wieder mache;)

Da ich das Glück hatte, meine Tochter stillen zu können, hatte ich gleichzeitig aber auch das Problem, das die Milch auch mal gelaufen ist, obwohl es gerade mal nicht nötig war.Einige Frauen werden diese Erfahrung gemacht haben und da stellt man sich natürlich die Frage, was man machen kann, damit es eben nicht jeder sieht, die Haut trocken bleibt und die Kleidung keine Flecken bekommt...
Ich habe verschiedene Stilleinlagen gekauft und ausprobiert und bin letztendlich bei diesen hier geblieben.

Die Einlagen von "Lansinoh" sind sehr dünn,weich,vorgeformt und lassen sich dank ihrer zwei Klebestreifen auf der Rückseite perfekt platzieren und bleiben auch an Ort und Stelle:)
Selbst bei engen Oberteilen sieht man sie nicht und das ist gerade im Sommer von Vorteil, finde ich;)

Dank ihres Polymerkerns saugen sie die Milch schnell auf und die wasserabweisende Schicht sorgt dafür, das die Kleidung trocken bleibt und keine Flecken entstehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das sie selbst nach längerem Tragen die Haut trocken halten und auch nicht verrutschen.(Auch nicht in der Nacht).
Bei anderen Stilleinlagen hatte ich nach relativ kurzer Zeit ein nasses Gefühl im BH und es fing an zu jucken, was mir bei diesen Einlagen hier noch nie passiert ist.

Die Stilleinlagen sind alle einzeln verpackt, so das man sie auch mal einzeln wechseln kann, wenn es nötig ist.
Und da sie so dünn und unauffällig sind, kann man sie ohne Probleme auch mal in die Handtasche stecken, ohne das sie gerade alles ausfüllen.

Ich habe mir die Stilleinlagen im Fachmarkt für Babyartikel gekauft und für die Packung mit 36 Stück, 6,49 Euro bezahlt;
meiner Meinung nach ist dies ein sehr guter Preis für diese sehr gute Qualität.
Es mag sein, das es noch günstigere Stilleinlagen gibt, doch bei diesen hier bin ich einfach von der Verarbeitung und eben auch Leistung überzeugt:)
Und da ich nun wieder in Mama-Glück bin, habe ich sie mir wieder gekauft und bleibe bei diesen Stilleinlagen:)

VielenDank für´s Lesen!
eure nemesis

78 Bewertungen, 24 Kommentare

  • titus01

    28.09.2011, 00:33 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße...titus01

  • MelE

    26.09.2011, 17:10 Uhr von MelE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stilleinlagen halfen bei mir nicht, egal welche ;o)

  • tina08

    17.09.2011, 21:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • zuckermausbiene

    16.09.2011, 13:04 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. lg ;)

  • mima007

    13.09.2011, 22:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • anonym

    13.09.2011, 00:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

  • Miraculix1967

    12.09.2011, 22:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    12.09.2011, 22:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Luna2010

    12.09.2011, 21:21 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab schon einiges gelesen und freue mich auch über Gegenlesungen. Dir noch eine wunderschöne Woche!

  • Matze081

    12.09.2011, 20:15 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matthias

  • paula2

    12.09.2011, 20:01 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • morla

    12.09.2011, 18:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart. lg. petra

  • Lale

    12.09.2011, 18:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß´*~*

  • Iggiz

    12.09.2011, 17:41 Uhr von Iggiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • Lenni26

    12.09.2011, 17:25 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • manyatta

    12.09.2011, 17:01 Uhr von manyatta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sind wirklich super aber ich fand die damals viel zu teuer um sie regelmäßig zu nutzen

  • anonym

    12.09.2011, 16:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • sigrid9979

    12.09.2011, 16:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg Sigi

  • xSunnyx

    12.09.2011, 16:10 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit freundlichen Grüßen

  • furthy

    12.09.2011, 16:06 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht! lg furthy

  • cleo1

    12.09.2011, 15:29 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • hameln58

    12.09.2011, 14:44 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Gina

  • katjafranke

    12.09.2011, 14:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße...KATJA.

  • JoergTh

    12.09.2011, 14:31 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Liebe Grüße aus Hessen, Jörg