Quelline Kirsche Testbericht

No-product-image
ab 7,95
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Erfahrungsbericht von dasBercki

== künstlich, aber gut! ==

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe User,
bei Plus habe ich ein Produkt entdeckt, dass ich direkt mal mitgenommen habe, hat es mich doch irgendwie angelacht. Lag' auf einem Sonderposten dort doch für 69 Cent eine 1,5l Flasche
Quelline Kirsch
ein Wässerchen, dass mich dann doch interessiert hat, denn Sorten wie Apfel oder Pfirsich kennt man ja schon zur Genüge, Kirsch dagegen war mir noch nicht bekannt und ich war gleichermaßen neugierig auf den Geschmack. Los gehts:
Die Flasche
Und nun geht es auch schon an die Beschreibung der Flasche, in der das durchsichtige, nicht mit Kohlensäure versetze Wasser abgefüllt ist.
Die Flasche
Und nun geht es auch schon an die Beschreibung der Flasche, in der das durchsichtige, nicht mit Kohlensäure versetze Wasser abgefüllt ist. Die Flasche verfügt über einen auffälligen roten Deckel und ein größtenteils durchsichtig gehaltenes Etikett um den Bauch. An den Stellen, an denen man nicht einfach so durchgucken kann, sieht man den Firmennamen und die Bezeichnung Kirsch. Ausserdem ein paar abgebildete Kirschen. Weitere Informationen wie Kalorienangaben, etc. sind auch abgedruckt, dazu aber später! Desweiteren erfährt man hier sofort, dass man neben dem normalen Kaufpreis nochmal 25 Cent für den Pfand obendrauf legen muss!
Der Hersteller
Das Produkt wurde von HANSA-HEEMANN AG in 25462 Rellingen. Laut Angabe des Herstellers wurde das Produkt für den Netto Marken-Discount hergestellt. Da sieht man dann, wie die Discounter zusammenhängen, schliesslich habe ich das Produkt bei Plus gekauft!
Die Nährwerte
Auf 100ml des Produkts schlagen 18 Kalorien zu Buche, weniger als 0,1g Eiweiß, 4,5g Kohlenhydrate, weniger als 0,1g Fett, weniger als 0,1g Ballaststoffe und weniger als 0,02g Natrium.
Die Zutaten
Das Wasser besteht ahs Wasser :), Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure und Aroma
Das Fazit
69 Cent habe ich für die Flasche gekauft, der Preis geht damit eigentlich in Ordnung, zahlt man doch oft schon für eine normale Flasche Volvic mehr, wenn man sie einzeln kauft. Der Geschmack ist auch gar nicht so schlecht, der typische Kirschgemack schlägt sich auch sofort im Geruch nieder, man merkt aber, das es sich hierbei wirklich um viel Aroma und vor allen Dingen auch um viel Zucker handelt. Das wiederum sieht man dann auch an den Kalorien, da diese relativ hoch sind.
Man schmeckt die Kirsche zwar raus, jedoch ist das einfach nich so, wie ich es in Erinnerung habe, wenn ich auf eine Kirsche beisse, denn hier ist es wirklich nur Aroma, kein realer Geschmack!

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • MasterSirTobi

    20.03.2009, 09:06 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Bountyhunter

    17.03.2009, 23:50 Uhr von Bountyhunter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von mir :D

  • rainbow90

    14.03.2009, 12:05 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht. LG

  • Baby1

    14.03.2009, 09:35 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bettie47

    13.03.2009, 22:37 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut bericchtet. L.G. bettie47

  • sigrid9979

    13.03.2009, 20:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..freue mich über Gegenlesung Lg Sigi

  • timecode001

    13.03.2009, 20:02 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Testbericht! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001