Beurer HK 35 Testbericht

Beurer-hk-35
ab 30,71
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Energieverbrauch:  gering
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ohhappy

Immer schön warm bleiben ....

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Energieverbrauch:  gering
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

Siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen liebe Leser,


hier ein Testbericht über folgendes Produkt;

das Heizkissen HK 35 von Beurer


Kaufort und Preis

Ich selbst habe dieses Heizkissen zu Weihnachten geschenkt bekommen und hatte mich sehr darüber gefreut weil ich mir schon seit langem so ein Heizkissen kaufen wollte....

Preislich liegt dieses Gerät so um die 35-40 Euro je nach Geschäft und Angebot.


Der Heizkissen selbst

Ich persönlich habe immer sehr schnell kalte Nieren und das ist ja auch nicht gerade gesund und im Winter ist das schon immer sehr stark bei mir.

Und dieses Heizkissen schafft da Abhilfe und ist wie für mich geschaffen. Die Größe dieses Kissens ist
40 x 30 cm groß und kann somit die hälfte des Rückens schon wärmen.

Einfach kurz vor dem Schlafen gehen das Heizkissen einschalten und nach ein paar Minuten ist es schön angenehm warm.

Sehr gut ist das Kissen weil es über einen Überhitzungsschutz verfügt und sich dann durch die Abschaltautomatik nach ungefähr 90 Minuten selbst ausschaltet - somit ist das Einschlafen auch kein Problem denn für die Sicherheit wird bei Beurer gesorgt.

Desweiteren verfügt das Heizkissen über drei beleuchtete Temperaturstufen die beqeum verstellt werden können.

Das Material selbst besteht aus einem Abwaschbaren Baumwollbezug der jederzeit gewaschen werden kann und somit hält das Kissen sehr lange - auch sind 3 Jahre Garantie vom Hersteller garantiert :-)

Und so ein Heizkissen ist nicht nur für kalte Wintertage gedacht sondern es kann man auch nutzten wenn der Sommer auf sich warten lässt wie jetzt gerade mal wieder in Deutschland, also zu jeder Tageszeit einsatzbereit würde ich da einfach mal sagen.


Mein Fazit

Ein Klasse Heizkissen das meinen kalten Nieren echt sehr gut tut und gerade in der kalten Jahreszeit wie jetzt ist das einfach Perfekt :-)

Ich selbst möchte das Kissen nicht mehr meiden und finde es einfach nur toll

Daher klare 5 Sterne

32 Bewertungen, 1 Kommentar

  • catmum68

    07.07.2012, 19:30 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG