Safety 1st Tragbares Bettgitter Testbericht

Safety-1st-tragbares-bettgitter
Abbildung beispielhaft
ab 29,92
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ayka

Bei uns fällt keiner mehr aus dem Bett

Pro:

Sicherheit für die Kleinen, sieht gut aus

Kontra:

schlecht sauber zu machen, man kann den Bezug nicht rausmachen

Empfehlung:

Ja

Vor einigen Wochen haben wir das Bett von unserer Kleinen Umgebaut.
Der grösste Nachteil war natürlich das keine Gitter mehr da waren und Sie nun als aus dem Bett kullerte. Hab gedacht es legt sich wenn sie sich daran gewohnt hat. Nach einigen Heulereien habe ich mich nach einem Bettgitter umgeschaut.

Die Wahl fiel dann auf dieses von Safety 1st. Es ist ein tragbares Bettgitter. Was ich sehr gut finde, falls man mal in einen Kinerlosen Haushalt schlafen geht. Oder für den Urlaub ist es ganz gut.
Hab gedacht es gibt nur diese aus den einfachen Metallstanden. In dieses Modell habe ich mich aber direkt verliebt als ich es auf der Internetseite von myToys gesehen habe.

In der Gebrauchsanleitung steht zwar das es für Kinder zwischen 18 Monaten und 5 Jahren geeignet ist, aber ich finde die bisschen älteren können es auch noch benutzen.Unsere wird bald 3. Das Bett soll mindestens 156 cm sein und die Matratze zwischen 10 und 24 cm.
Passt und sitzt alles super. Unser Kinderbett ist nun etwa 140 cm lang, aber es passt trotzdem Perfekt. Ausziehbar bis 160cm.

Das Gitter ist schon fertig zusammengesteckt im Paket gekommen, so das wir es nur noch aufklappen, auseinanderziehen in die gewünschte Länge und die Bügel unter die Matratze legen mussten.
Es sieht wirklich gut aus besser als diese Gefängnisgitter.
Das Gitter ist aus einem rechteckigen Aluminium und mit einem Blauen Polyesterstoff bezogen. In der Mitte befindet sich dann das Netz in weiss.
Es ist sehr stabil muss ich sagen, meine Tochter hat sich schon öfter ganz dicht drangelegt, oder auch mal von aussen drangehängt.
Abmachen zum Waschen kann man es leider nicht. Gut das die im Bett nicht soviel dreckig machen.

Gekauft habe ich es bei myToys online für 19,99. War reduziert von 39,99Euro.
Habe es aber auch schon für 25,99Euro in anderen Online Anbietern gesehrn.
Also wir sind total begeistert von diesem Gitter.

28 Bewertungen, 11 Kommentare

  • werder

    04.06.2009, 21:10 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG aus Hannoer! Freu mich immer über Gegenlesung!

  • Spiderboy

    04.06.2009, 17:51 Uhr von Spiderboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht!, schön geschrieben. Freu mich über Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen

  • sigrid9979

    04.06.2009, 17:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich lg Sigi

  • krullinchen

    04.06.2009, 14:45 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • pinknicki

    04.06.2009, 14:05 Uhr von pinknicki
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nicki

  • jdmick

    04.06.2009, 13:57 Uhr von jdmick
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesungen

  • paula2

    04.06.2009, 13:50 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Sweeaty

    04.06.2009, 13:34 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein netter bericht, liest sich gut! liebe grüße und einen schönen tag!!

  • NancyNoack

    04.06.2009, 13:26 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und eisige Grüße aus Berlin

  • pepe26

    04.06.2009, 13:18 Uhr von pepe26
    Bewertung: sehr hilfreich

    nett geschrieben,freue mich auf gegenlesungen? LG Steffi

  • minasteini

    04.06.2009, 13:05 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG Marina