Apple MB770G Testbericht

ab 39,83
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von zomtech

Teuer aber gut

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut

Pro:

Sound, Bässe, Klangsteuerung, Headset Funktion

Kontra:

Gummierung, Preis

Empfehlung:

Ja

Ob nun Ipod, Mac oder Iphone, ich versuche zumindestens in der Technik auf einem Stand und dem Original treu zu bleiben, so weit es mir möglich ist. Zwar kostet das ganze dann etwas mehr, aber ich weiß was ich bekomme. Nun war es mal wieder so weit und meine Kopfhörer haben den Geist aufgegeben. Meine Suche nach neuem ging eigentlich direkt in den nächsten Technikmarkt zur Suche nach Original Stöpseln. Ganz Klassisch hab ich sie leider nicht bekommen, aber der Zusatz mit Lautstärke Regelung und Mikro ist ja auch nicht verkehrt.

***Aussehen***
Die kleine schwarze Pappschachtel beinhaltet neben der Apple Gewährleistung und den Stöpseln selbst, nichts weiter. Aber ich vermisse nun auch nichts weiter.
Die Kopfhörer selbst sind Knopf Kopfhörer, die man in die Ohrmuschel einführt. Das Kabel ist weiß und leicht gummiert. Zum Über der Kleidung tragen gut, für drunter zieht und harkt es dagegen leider. Bei der Trennung zu den Knöpfen ist am rechten Kabel die Lautstärke Regelung und das integrierte Mikro, um sie auch als Headset für das Iphone zu benutzen.
Was ich aber als Mittelprächtig empfinde und es eher passabel als gut ist.
***Technisch***
Aus technischer Sicht bin ich mit den Kopfhörern wirklich mehr als zufrieden, sie leisten mir Satten Sound, tolle Bässe. Ich kann sie am Kabel via Lautstärke Regelung extern Steuern und kann sie im Zweifel auch am Iphone zum telefonieren nutzen. Alles in allem wirklich gut und auch das was ich will.

***Fazit***
Im grossen und ganzen, habe ich nichts zu meckern. Technisch sind sie einwandfrei, zwar fallen sie immer mal raus, wenn ich mich zu sehr bewege, aber das passiert bei den meisten. Die Headset Funktion ist für mich allerdings nur mittelprächtig, ich muss dafür das Kabel näher zum Mund halten, das hält sich eher in Grenzen. Zu dem ist die Gummierung des Kabels eher unpraktisch, da es an der Kleidung immer harkt. Sprich, in der Praxis ist es eher passabel.
Preislich sind sie natürlich irre Teuer, für das was man bekommt. Aber da hab ich mich bei Apple Produkten langsam dran gewöhnt.
***Preis***
25 Euro haben mich die Kopfhörer gekostet.

135 Bewertungen, 31 Kommentare

  • Lale

    01.07.2010, 02:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Allerbesten Gruß *

  • Netha

    28.06.2010, 13:06 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige und liebe Grüße

  • Pumasun

    24.06.2010, 22:25 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, schön geschrieben. sehr Informativ. weiter so Lg

  • anonym

    22.06.2010, 10:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet, Saludos Negerle

  • peter_nordberg

    10.06.2010, 09:41 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir . lg Peter

  • monikakuhnert

    30.05.2010, 16:02 Uhr von monikakuhnert
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

  • boby

    29.05.2010, 00:12 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Testbericht, und sehr hilfreich. Viele Grüße Robert (;

  • mrwong

    25.05.2010, 18:49 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße mrwong ;-)

  • Hamsterbacke09

    25.05.2010, 13:12 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du bei mir, Ich bei dir, so einfach ist das Klasse!

  • TheHammer

    24.05.2010, 23:54 Uhr von TheHammer
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, weiter so!

  • allesfinder

    24.05.2010, 13:00 Uhr von allesfinder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, allesfinder

  • Lakisha_1

    19.05.2010, 10:43 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, freue mich über deine Gegenlesung.lg

  • Baby1

    17.05.2010, 00:03 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ronald65

    16.05.2010, 08:56 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Shisha

    14.05.2010, 16:50 Uhr von Shisha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht lg :D

  • misscindy

    10.05.2010, 01:17 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • paula2

    09.05.2010, 15:32 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • catmum68

    03.05.2010, 09:31 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • KruemelMonsterLisa

    03.05.2010, 07:57 Uhr von KruemelMonsterLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, danke fürs lesen bei mir, lg lisa

  • Polarlicht1960

    03.05.2010, 04:07 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das klingt doch alles sehr gut. LG von Larissa

  • DomenicMcGinnis

    01.05.2010, 11:50 Uhr von DomenicMcGinnis
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht gefällt mir!

  • bigmama

    28.04.2010, 09:00 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Anton

    27.04.2010, 18:50 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow ein sehr schöner und intressanter bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

  • spidermorph@yahoo.de

    27.04.2010, 18:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruss aus FFM, Tony

  • anonym

    27.04.2010, 17:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    27.04.2010, 16:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Shirty1980

    27.04.2010, 13:50 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. Lg Shirty1980

  • cleo1

    27.04.2010, 11:35 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Gegenlesungen wären cool. LG cleo1

  • Cessie47

    27.04.2010, 11:09 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • minasteini

    27.04.2010, 10:26 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg aus Potsdam.

  • sigrid9979

    27.04.2010, 10:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH für deinen Bericht...