Balea Lippenpflege Cocos Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Aniko12

Billig und ist super

  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

alles

Kontra:

---------------------

Empfehlung:

Ja

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen.


Heute Berichte ich, euch über ein kleines, aber feines stück, aus meiner Handtasche.
Ich glaube so etwas besitzt auch fast jede Frau genau ein Lippenpflegestift.
Mein Pflegestift habe ich aus dem Dm Markt ergattert von Balea.


Inhaltsverzeichnis:


1.Hersteller
2.Bestandteile
3.Konsitenz
4.Geruch
5. Wirkung der Pflege
6.Aussehen und Verpackung
7.Preis und Verkaufsort
8.Hautverträglichkeit
9.Mein Fazit




1. Hersteller
**************


dm-Drogeriemarkt

76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de




2. Bestandteile
***************

Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Cera Alba, Candellila Cera, Hydrogenated Castor Oil, Persea Gratissima Oil, Aroma, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Tocopherol, Lecithin




3. Konsitenz




Der Pflegestift ist in seiner Konsitenz zwar fest aber beim Auftragen sehr Weich und Sanft.




4.Der Geruch


Der Pflegestift richt sehr angenehm,nach Cocos , aber nicht künstlich sondern richtig exotich.




5.Wirkung und Pflege


Der Cocosstift richt wunderbar nach Cocos, und legt einen geschmeidigen film auf die Lippen.
Aber ein sehr angenehmen film man merkt es fast nicht.
Die Lippen werden optimal geschützt, durch mehrere gute Öle:
Avocadoöl, Mandelöl


6.Aussehen


Der Stift ist in einer Papphülle verpackt, aber so das man ihn sehen und anfassen kann den Pflegestift.
Es ist eine Kleine aber feine Hülle.
Wie auch jeder andere Pflegestift dieser Welt ist dieser in einer Plastikhülle gut geschützt vor dem Austrocknen.
Auf der Verpackung an sich findet man den Namen, die art des Pflegestiftes Inhaltsstoffe und den Hersteller.
Die Farben entnehmen wir bitte vom Bild denn das sagt mehr wie tausend Worte.
Desweitern findet man Lippen auf der Verpackung und Cocosnüsse.



7.Preis und Verkaufsort


Balea ist eine Haumarke aus den Dm Fialen welt weit.Meinen Pflegestift habe ich aus einer Fiale in Mühlheim-Kärlich gekauft.
Für gerade mal 0,85 Cent für eine Menge von 4,8 gram.
Die Haltbarkeit eines Stiftes ist laut Hersteller immer 2 Jahre.



8.Hautverträglichkeit


Da der Pflegestift ohne Zusatzstoffe hergestellt wird ist er eigentlich sehr Hautverträglich.
Auch ich selber finde den stift sehr Hautfreundlich mit seinen guten ölen.




9.Mein Fazit


Es ist ein wirklich guter Pflegestift, der durchaus mit einem Teuren Pflegestift Kokurenzhalten kann.
Mit seinem Preis von 0,85 Cent hat er ein Optimale Pflege und reicht durchaus aus.
Auch finde ich das die Preis& Leistung sehr gut zuerkennen ist bei diesem Stift im Positiven sinne.
Auch ist es eine gute Sache, dass er sehr klein und schmal ist, und somit in jede Handtasche passt.
Somit kann ich mich auch unterwegs, die Pflege meiner Lippen in Anspruch nehmen.
Und ich glaube bei diesem Wetter ist das ziemlich gut:0)
Auch richt er Lecker nach Cocos, wobei es überhaupt nicht stört beim Kaffee trinken oder essen.
Auch richt er nicht so schlimm das der Mann weglaufen würde im gegenteil mein Mann findet ihn auch beim Küssen sehr angehnem.
Auch klebt er nicht an den Lippen sondern ist sehr Geschmeidig.
Ich gebe diesem Guten einzigartigen stift 5 von 5 Punkten

22 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Striker1981

    19.09.2009, 02:21 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • morla

    16.09.2009, 23:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • rainbow90

    16.09.2009, 23:22 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG

  • sigrid9979

    16.09.2009, 18:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße ..... Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi

  • liebes35

    16.09.2009, 17:01 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • rini88

    16.09.2009, 16:59 Uhr von rini88
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Carina

  • anonym

    16.09.2009, 16:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Tag noch! Talulah