Balea Lippenpflege Cocos Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Just86

Cocos auf den Lippen

  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Heute berichte ich euch über einen Lippenpflegestift und zwar:

Balea Face Lippenpflege Cocos


Aussehen & Verpackung

Der Lippenpflegestift befindet sich an einem Karton, wodurch man ihn berühren kann und auch sehen kann. Eine kleine, nützliche Verpackung.

Der Pflegestift an sich ist außen aus Plastik.

Weiteres kann man dem Bild entnehmen.

Geruch

Die Bezeichnung sagt ja schon alles, es handelt sich bei diesem Lippenpflegestift um Cocos. Und dieser duftet auch sehr gut nach Cocos, richtig exotisch und überhaupt nicht künstlich. Sehr angenehmer Geruch.

Konsistenz

Die Konsistenz des Lippenpflegestiftes ist fest und genauso wie bei einem normalen Labello.

Das sagt der Hersteller

Balea Gesichtspflege verwöhnt Ihre Haut und gibt ihr ein gepflegtes, frisches Aussehen!

Wirkung und Pflege

Balea Lippenpflege Cocos mit süßem Mandelöl und wertvollem Avocadoöl verwöhnt die Lippen mit reichhaltiger Pflege und verleiht Ihnen einen angenehmen Kokosduft. Sorgfältig ausgewählte pflanzliche Öle und Wachse machen Ihre Lippen zart und geschmeidig. Die Lippen werden optimal geschützt.

Hautverträglichkeit

- Dermatologisch bestätigt
- Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- Frei von mineralischen Ölen und Wachsen

Inhaltsstoffe

Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Cera Alba, Candelilla Cera, Hydrogenated Castor Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Aroma, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Tocopherol, Lecithin

Hersteller

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76135 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Vertrieb in Österreich:
dm drogerie markt
A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.at

dm-ServiceCenter: 0800-365 86 33

Inhalt

4,8 g

Haltbarkeit

Der Balea Face Lippenpflegestift Cocos ist laut MHD 2 Jahre haltbar.

Preis und Kaufort

Den Lippenpflegestift hab ich im dm gekauft und habe dafür 0,85 € gezahlt.

Meine Meinung

Nachdem ich den Lippenpflegestift Vanilla von Balea entdeckt hatte, war ich auf der Lauer und habe nach weiteren tollen Lippepflegestiften von Balea gesucht und wurde auch fündig. Hier zwar nicht Soft + Care, sondern Face, aber dennoch in einer super angenehmen Sorte, nämlich Cocos. Der Preis ist gleich, auch 0,85 € und da griff ich natürlich zu.

Mittlerweile habe ich so ziemlich alle Sorten von Lippepflegestiften von Balea und möchte nun aber meine Meinung über die Sorte Cocos kundgeben.

Lippenpflege kann man immer gebrauchen, nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer, damit die Lippen nicht austrocknen. So benutze ich solche Pflegestifte das ganze Jahr über, nicht unbedingt täglich, aber ich mach das nicht Wetter- oder Jahreszeitabhängig. Der Preis ist ok und von der Marke bin ich bisher immer begeistert gewesen und sehr zufrieden.

Der Cocos Pflegestift riecht sehr angenehm nach Cocos, nicht so künstlich und extrem, sondern eher schlicht, aber dennoch bestimmt. Ideal gemacht, denn Cocos kann schnell zu künstlich und eklig werden, aber hier bei diesem Lippenpflegestift von Balea kann ich das nicht sagen, da finde ich es gut so, wie er ist.
Der Stift lässt sich ganz leicht über die Lippen streifen und es bleibt auch genug der Pflege daran haften. Er hinterlässt einen leichten Glanz, der nicht allzu auffällt.

Der Stift ist sehr gut geeignet für trockene Lippen, da man sofort spürt, wie sie Feuchtigkeit erhalten und auch schön gepflegt werden. Ein Spannungsgefühl verschwindet sehr schnell. Die Lippen sind geschmeidig und die Pflege bleibt auch längere Zeit erhalten, sofern man nicht ständig was trinkt usw., denn dann reibt es sich natürlich schneller ab. Ansonsten dauert es eine Weile, bis es eingezogen ist. Dann kann man einfach nachstreichen, womit man Cocos-Fans bestimmt einen Gefallen tut.

Man riecht den Duft die ganze Zeit und auch diese Sorte klebt nicht auf dem Mund, sondern bleibt weich und zart. Für die Lippen sehr angenehm und man kann den Stift natürlich nicht nur bei trockenen Lippen verwenden, sondern auch einfach nur so. Vor allem auch bei Sonneneinwirkung ist er sehr nützlich, obwohl kein UV-Schutz angegeben ist, aber dennoch ist ein leichter Schutz vorhanden, als wenn man gar nichts auf dem Mund hat.

Ich muss sagen, dass die Balea Lippenpflegestifte sehr gelungen sind und man diese immer wieder kaufen kann und begeistert sein wird. Ich bin stets zufrieden! Ich bin nicht so der Cocos-Fanatiker, aber finde den Cocos-Lippenpflegestift sehr angenehm.

Fazit

Auch ein super Pflegestift für die Lippen von Balea in der Sorte Cocos, welchen ich nur jedem empfehlen kann. Darum spreche ich eine Kaufempfehlung mit 5 Sternen aus. Testet ihn selbst!

Hoffe euch hat mein Bericht gefallen und freue mich über eure Bewertungen, Kommentare und Lesungen. Danke!

LG Just86

74 Bewertungen, 25 Kommentare

  • cleo1

    26.01.2010, 12:11 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer Bericht. LG cleo1

  • catmum68

    16.12.2009, 10:01 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • anonym

    05.11.2009, 18:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir

  • anonym

    23.10.2009, 18:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Clarinetta2

    26.09.2009, 15:14 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut beschrieben

  • Sky112

    17.09.2009, 12:22 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • mrwong

    14.09.2009, 19:23 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :-) . . .

  • LiFo

    04.09.2009, 15:36 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • tk7722

    03.09.2009, 11:12 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • ronald65

    03.09.2009, 09:26 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Kleinnightwish

    26.08.2009, 00:20 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • paula2

    23.08.2009, 21:43 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • misscindy

    23.08.2009, 02:03 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • mima007

    21.08.2009, 09:09 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Striker1981

    21.08.2009, 02:40 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • lydialucia

    18.08.2009, 12:18 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! Ich freue mich über Gegenlesung! :D

  • Baby1

    18.08.2009, 01:13 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    18.08.2009, 00:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • willma1984

    18.08.2009, 00:00 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • tina08

    17.08.2009, 22:47 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Wuschel11

    17.08.2009, 22:32 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wuschel.........................

  • minasteini

    17.08.2009, 22:15 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße. Freue mich über Gegenlesung.

  • liebes35

    17.08.2009, 20:59 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • ingoa09

    17.08.2009, 20:55 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Mondlicht1957

    17.08.2009, 20:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse