AEG MPS4920 Testbericht

Aeg-mps4920
ab 57,75
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von hexi5

voll überzeugt

Pro:

sehr viele zubehörteile bei güntigem preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

als meine mutter mit dem pediküre/ maiküre set von aeg heimkam musste ich erst mal lachen. ich war in der annahme das sie einen fehlkauf erster güte gemacht hat. bei 13€ kann das nichts gescheites sein.
ganz im gegenteil!

mittlerweile benutze ich kaum mehr eine nagelfeile weil die pediküre mit dem manikür set, einfacher, sauberer und wesentlich schneller geht.

zu dem komplett-set gehören:

- eine aufbewahrungs box aus kunstoff ( sehr praktisch so sind die kleinen schleifkegel sicher aufbewahrt)

- 1 nagelfeilscheibe fein (ideal für dickere oder härtere nägel)

- 1 schleifscheibe grob ( für grobe vorarbeiten)

- 1 hornhautfeile fein ( die haut läßt sich leicht und ohne verletztungen abschleifen)

- 1 hhornhautfeile grob ( für besonders hartnäckige haut)

- 1 schleifkegel spitz ( zur behandlung der nagelecken)

- 1 schleifkegel stumpf (ideal für die fußnägel)

- 1 schleifkegel groß ( optimal fürs formen der nägel)

- 1 polierscheibe ( abschließende behandlung)

- 1 nagelhautheber

- Antriebsgerät

- netztadapter

die einzelnen schleifer lassen sich mühelos auf das antriebsgerät setzen oder abnehmen.
in der bedienungsanleitung steht das die laufzeit ohne netzanschluß 20 min beträgt, ich kam auf über eine stunde.
da hat der hersteller wohl untertrieben^^ sehr bescheiden XD
auch wenn das gerät an das ladekabel angeschlossen ist kann man ohne probleme damit arbeiten
die aufladezeit beträgt ca 4 std. und kann anhand einer roten kontrollleuchte am gerät verfolgt werden.


die bedienungsanleitung ist sehr verständlich geschrieben und in mehreren spachen aufgelisetet.
was ich persönlich echt klasse finde und für die qualität des herstellers spricht ist, das ein kleiner handzettel dabei iat auf dem sich eine telefonnummer und e-mail adresse befindet wo man sich bei problemen hinwenden kann.
was bei uns aber noch nie der fall war

nach dem benutzen sollte man das gerät jedoch reinigen weil sich feiner staub abbildet, am besten das antriebsgerät mit einem feuchten tuch abwischen, die schleifkegel kann man ohne weiteres ins wasser tauchen

seit ich dieses manikür gerät benutze sind meine nägel viel härter geworden, sie reißen nicht mehr so schnell ein und halten sehr viel aus.

38 Bewertungen, 5 Kommentare

  • catmum68

    22.02.2011, 14:36 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Venenum84

    03.01.2011, 20:17 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche eine angenehme erste woche in 2011

  • XXLALF

    28.12.2010, 19:06 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • solet

    28.12.2010, 15:01 Uhr von solet
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. Solet

  • KaTaRaGiRl

    28.12.2010, 14:35 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht. Ich würde mich riesig über Bewertungen bei mir freuen. Glg und einen schönen Tag noch. Laura