Wii Sports Resort + Wii Motion Plus (Nintendo Wii Spiel) Testbericht

ab 23,51
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von Kathastrophe1989

Tolles Spiel für alle Wii Nutzer

5
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut
  • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
  • Multiplayerfunktion:  vorhanden

Pro:

Unterhaltungswert
Multiplayer

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Abwechslungsreiches Spiel und dazu noch eine weitere Fernbedienung - top

Grafik

Grafik ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Das Spiel besticht durch tolle Landschaften zu den einzelnen Sportarten.

Sound

Sound ist völlig in Ordnung, da kann man nichts bemängeln. Er ist völlig ausreichend für dieses Spiel. Kommt ja auch immer auf das eigene Soundsystem an...

Bedienung

Die Wii ist ja an sich eine sehr einfach zu bedienende Konsole. Und auch bei diesem Spiel ist die BNedienung selbst erklärend. Man kann eigentlich nichtrs falsch machen. Die Bedienung der mit gelieferten Ferbedienung ist ebenso total easy. Integriert ist in die Ferbedienung Motion Plus.

Suchtfaktor

Ich könnte das Spiel ständig spielen. Mir ist es von allen am liebsten, weil es so so so abwechslungs reich ist. Auch, wer nicht gern außer Haus geht zum Sport machen für den ist es genau das richtige um trotzdem ein bisschen zu seiner BEwegung zu kommen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich finde es vor allem so toll, weil man es auch in großer oder kleiner Runde spielen kann. Als Party Spiel ist es auch super, weil man auch mit mehreren Spielern spielen kann. Die zweite Fern bedienung, welche mitgelifert wird ist auch einwandfrei, durch das Potion Plus auch direkt für dieses Spiel nutzbar, was ja auch die Voraussetzung ist, dieses Spiel zu kaufen.

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • BoxerRocko

    16.09.2014, 10:49 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    15.09.2014, 13:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle