Duc De Coeur Quiche Lorraine Bewertung

Duc-de-coeur-quiche-lorraine
ab 7,81
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Verbraucherin sagt zu Duc De Coeur Quiche Lorraine

  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht
  • Kaufanreiz:  Zufall
Der Mürbeteigboden ist der einzige Teil dieses Produktes, der Geschmack hat.
Füllung?: Obwohl die angegebenen Zutaten (Milch, Ei, Creme fraiche, Schweinespeck, Schinken, Quark, Wasser Emmentaler) eine ansprechende Füllung erwarten lassen, schmeckt die Füllung wie Stärkepampe mit wenig Schweinespeck.
Wo waren die 5,3 % Schinken? 5,3 % ist nicht viel, aber auch nicht nichts, hätte man finden und schmecken müssen. Zumal das umgerechnet auf die Füllung immerhin 8 % Schinken in der Füllung sein sollten, nach Deklaration. Habe nicht präpariert, aber ich bezweifle das.
Der Füllung fehlt jeglicher Geschmack - nur fade und nach nichts. Etwas mehr Salz hätte vielleicht etwas geholfen. Aber wo nichts ist, was Geschmack hat, reicht auch Salz nicht. Das Produkt ist ein Flop. Nicht kaufen!