Karlie Doggy Liner Economy Testbericht

Karlie-doggy-liner-economy
ab 89,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
117,13 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von henern

Damit kommt man 100% ans Ziel

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro:

Fahrwerk, Wetterfest

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch meinen neuen "Hundeanhänger" vorstellen, den ich extra für meine Hündin Stella gekauft habe .

Allgemeiner Eindruck : Ich bin seh zufrieden mit diesem Produkt da es stabil gebaut ist und genügend Platz im Innenraum vorhanden ist .Was für mich kauf entscheident war , ist das dieser Hundeanhänger Wind und Wetterfest gebaut ist und dank seinem Nylon Verdeck welches außerdem noch Wasserabweisend ist , sehr leicht gebaut ist , was es ermöglicht weite Strecken zu fahren.

Masse : Die von Hersteller angegebenen Maße betragen 125 x 95 x 72 cm was wie oben schon gesagt genügend Platz für meine Hündin bietet.

Gewicht : Dieser Anhänger ist bis auf 40 kg ausgelegt , was für die meisten Hunde ausreichen sollte .

Fahrverhalten : Ich finde dieser "Hundetransporter" lässt sich sehr leicht schieben wie auch am Fahrrad ziehen . Er hat einen geraden lauf und fühlt sich stabil an.

Extras : Dieser Anhänger besitzt Reflektierende Katzenaugen an den Rädern, und ein reflektierendes Signal-Wimpel, was ich persönlich sehr praktisch finde da dadurch für Sicherheit gesorgt ist und man bedenkenlos auch Nachts unterwegs sein kann , da man sehr leicht gesehen wir . Außerdem wird vom Hersteller 1 Anhänger Kuplung zum wechseln mitgeliefer , welche aber eigentlich nicht benötigt wir da die Anhänger Kuplung ohnehin eine gute Qualität aufweist .

Aufbau: Dieser Wagen lässt sich Kinderleicht aufbauen und ist in ein paar Sekunden auch schon wieder Transportfähig.

Fazit : Ich hoffe ich konnte euch meinen Hundeanhänger etwas näher brigen , und euch von Kauf überzeugen, da es ein wirklich ausgezeichnetes Gerät ist mit dem man auch mal ohne Probleme durch unebene Straßen oder Feldwege fahren kann da er wie gesagt sehr stabil gebaut ist und dazu auch noch Wetterfest und Windgeschützt ist , sodass der Hund nicht krank wird . Da dies mein Erstbericht ist würde ich mich um Verbesserungsvorschläge freuen .

Lg henern

23 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Baby1

    12.06.2012, 12:54 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    11.06.2012, 22:01 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    11.06.2012, 21:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • morla

    11.06.2012, 21:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Sunny_993

    11.06.2012, 20:51 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße. Sunny