Sony TDG-BR250 Testbericht

Sony-tdg-br250
ab 327,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  sehr gut
  • Kompatibilität:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von henern

Toller 3D Effekt zu vertretbarem Preis

4
  • Bildqualität:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  gut
  • Kompatibilität:  gut

Pro:

Trage Kompfort, 3D Effekt

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch meine 3D Brille für meinen TV vorstellen, die ich seit 1 Monat besitze und ich hab mir diese auf eine Empfehlung von einem Freund gekauft und dies möchte ich jetzt weitergeben.

Trage Kompfort: Ich finde die Brille fühlt sich sehr leicht an und sitzt sehr gut auf den Kopf , außerdem ist die Brille sehr leicht und Stabil gebaut und man durchaus nach einiger Zeit vergisst , dass sie auf dem Kopf sitzt . Außerdem wird ein Aufbewahrungsfach für die Brille mitgeliefert , sodass die Brille auch wenn sie nicht benutzt wird geschützt ist und nicht verkratzt .

Design: Ich finde das Design sehr ansprechend und es wirkt auch frisch und ich denke das sie mir noch eine Zeit lang gefallen wird. Die Brille ist so gebaut , das sie kein Licht durchlässt und man somit ungestört seinen Film genießen kann , außerdem ist sie dafür ausgelegt Reflektionen zu Blockieren .

Akku: Ich finde den Akku sehr gut da er meiner Meinung nach sehr lang hält , und über ein USB Kabel direkt am TV angeschlossen werden kann und dadurch der Akku gleichzeitig geladen wird was ich sehr gut finde da man dadurch noch länger Filme oder anderes genießen zu können.

Grafik/Darstellung: Ich finde den 3D Effekt sehr gut , und das Bild ist gestochen Scharf . Außerdem wir das Flimmern in der Umgebung Verringert.Diese Brille besitzt die Active Shutter Technologie und Kompatibilität mit BRAVIA 3D-Fernsehern was ein sehr gutes Bild erscheinen lässt.

Fazit: Mein Fazit für diese 3D Brille ist ,das der 3D Effekt mindestens genauso gut ist wie im Kino ist, und ich sehr zufrieden bin, außerdem ist der Preis von ca. 50 Euro durchaus vertretbar ist. Ich würde diese Brille ohne bedenken meinen Freunden empfehlen und habe keine Negativen Erfahrungen mit diesem Modell gemacht. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und würde mich über gute Bewertungen freuen.
Lg henern

21 Bewertungen, 2 Kommentare

  • XXLALF

    11.06.2012, 22:00 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • morla

    11.06.2012, 21:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra