Sony TDG-BR250 Testbericht

Sony-tdg-br250
ab 327,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  sehr gut
  • Kompatibilität:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von freestyle8

Klasse Quaität !

5
  • Bildqualität:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  gut
  • Kompatibilität:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir diese 3D-Brille von Sony vor ca. einer Woche geholt und werde nun meine Erfahrungen hier darlegen.

Zunächst muss man sagen, dass diese Brille für Brillenträger aber auch alle Anderen sehr gut geeignet bzw. sehr bequem ist.
Jede dieser Brillen kommt mit voll geladenem Akku bei ihrem neuen Besitzer zuhause an und ist somit direkt einsatzbereit, was mich positiv beeindruckt hat. So konnte ich sofort loslegen und musste nicht erst Stunden vor der Erst-Benutzung warten. Zudem ist ein Schutzbeutel und ein Ladekabel dem Paket enthalten.

Wie nicht anders von Sony zu erwarten gewesen ist die Brille in einem wirklich perfekten Zustand verarbeitet worden und sieht klasse aus. Zudem lässt sich das 3D-Erlebnis klar sehen und wirklich technisch in einem sehr guten Zustand dem Betrachter "Auf´s Auge"geliefert!
Ergänzend will ich noch sagen, dass das Akku eine sehr lange Lebenszeit besitzt, da ich von vielen Freunden gehört habe, die auch diese Brille besitzen, diese erst nach 4 Monaten zum ersten Mal aufladen mussten.

Den einzigen Nachteil, den ich bei dieser Brille zu bemängeln habe, ist der Trage-Komfort, da man nach ca. einer Stunde ein deutliches Drücken am Kopf spürt, was nach einziger Zeit ziemlich schmerzt. Außerdem stört eine blinkende LED-Lampe während des Film-Schauens, da diese ununterbrochen blinkt, nach 5 Minuten hat man diese vergessen, schaut man dann jedoch wieder dort hin dauert es erst wieder ein paar Minuten bis man dieses nervige Blinken nicht mehr wahrnimmt.

Alles in allem ist diese Brille jedoch technisch hochwertig verarbeitet worden und in einem wirklich sehr guten Zustand. Zudem gibt sich ein 3D-Bild in einer sehr guten qualität wieder.
Bis auf die nervige LED- und den leicht schmerzenden Trage-Komfort bin ich sehr sehr sehr zufrieden mit diesem Produkt von Sony. Sie haben mal wieder eine sehr gute Arbeit geleistet. Zudem ist der Preis vollkommen gerechtifertigt für dieses gute Produkt.

25 Bewertungen, 8 Kommentare

  • n0b0dy717

    11.11.2012, 20:07 Uhr von n0b0dy717
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende :)

  • Stuh123

    11.07.2012, 17:28 Uhr von Stuh123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich danke

  • Miraculix1967

    25.06.2012, 23:19 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • nadjasturm

    25.06.2012, 21:28 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • weisserbabytiger

    25.06.2012, 20:50 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz lieben Gruß vom Weissenbabytiger

  • XXLALF

    25.06.2012, 20:19 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und noch einen schönen tag

  • furthy

    25.06.2012, 18:38 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben :) Lg

  • nbachmann1986

    25.06.2012, 18:33 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)