Carefree FlexiForm Fresh Testbericht

ab 6,73
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Klebestreifen:  sehr gut
  • Atmungsaktivität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von taz772112

°°° Flexibel! °°°

Pro:

Duft, Tragekomfort, Halt, luftdurchlässig . . . einfach alles

Kontra:

für mich absolut gar nichts

Empfehlung:

Ja

Heute wird es bei Frau Taz mal ein klein wenig intim. *rot wird* Nie hätte ich gedacht, das ich mal über so ein heikles Thema berichten würde, doch es gibt da etwas, was ich seit vielen Jahren täglich nutze um frisch und sicher durch den Tag zu kommen, nämlich die Carefree FlexiForm Slipeinlagen. Nach vielem Probieren verschiedener Marken, bin ich bei diesen hängen geblieben, weil sie meinen Ansprüchen am Besten gerecht werden. Seit einiger Zeit gibt es diese auch noch in der Fresh Variante und die kaufe ich fast noch lieber als die einfachen FlexiForm. In einer Packung befinden sich 58 Stück und ich kaufe sie meist im Angebot und da kosten sie um die 2,50 Euro.



[[[[[ FLEXIFORM FRESH??? ]]]]]

Die Carefree FlexiForm Fresh Slipeinlage mit Frischeduft sitzt sowohl in normalen Slips als auch in String-Tangas bequem und ist jetzt noch weicher für extra Komfort dank ihrer neuen Cotton-Soft-Oberfläche. Für perfekten Halt im String-Tanga falten sie einfach die vorgefalzten Enden am hinteren Teil der Einlage unter den String-Tanga. Im normalen Slip wenden sie die Slipeinlage wie gewohnt an.
Carefree Slipeinlagen sind luftdurchlässig, mit dem leichten Duft frischer Wäsche und außerdem dermatologisch getestet. Für einen sicheren Halt sorgt das Secure Hold System.



[[[[[ FRISCH DURCH DEN TAG ]]]]]

Wie bereits eingangs erwähnt, benutze ich diese Slipeinlagen schon viele Jahre. Anfangs kaufte ich mir Slipeinlagen direkt für String-Tangas, welche aber nicht wirklich gut im Tanga hielten und mir auch kein wirklich sicheres Gefühl gaben. Dann entdeckte ich die Carefree FlexiForm und seither bin ich mehr als zufrieden. Ich persönlich benutze Slipeinlagen, weil ich immer mal leichte Probleme mit Weißfluss habe, des Weiteren als Wäscheschutz und zusätzlich zum Tampon während meiner Menstruation …so fühle ich mich einfach rundherum frisch und geschützt. Sie nehmen unangenehme Gerüche auf und schließen austretende Flüssigkeiten ein, sodass kein unangenehmes Gefühl im Intimbereich entsteht. Das Besondere an den Carefree FlexiForm für mich ist und bleibt aber, dass sie bombenfest in meinem Tanga sitzen, da die vorgefalzten Enden unter den Tanga geklebt werden und der Klebestreifen über die komplette Rückseite der Einlage geht. Des Weiteren merke ich sie überhaupt nicht, denn sie sind spürbar weich an ihrer Oberfläche, sowie absolut formstabil. Die Form der Einlagen passt sich bestens an meinen Körper an und der Frischeduft, welcher schön dezent ist und wirklich nach frischer Wäsche schnuppert, sorgt bei mir für ein angenehm sauberes und eben frisches Gefühl. Ich fühl mich einfach sicherer mit diesen Carefree und bin zudem immer optimal vor eventuellen Überraschungen gefeit. Meist komme ich auch mit einer Einlage über den Tag, während meiner Menstruation benötige ich auch mal bis zu drei Einlagen um meinen Genitalbereich trocken und sauber zu halten. Aber aus hygienischer Sicht verwendet ich mindestens einmal täglich ein frische Einlage und damit bin ich bisher sehr gut gefahren, ohne irgendwelche Probleme wie Hautreizungen etc. zu bekommen. Natürlich ersetzt eine Slipeinlage bei mir nicht die tägliche Reinigung und den täglichen Wäschewechsel, sie dient mir lediglich als zusätzlichen Schutz und meine Erfahrungen beziehen sich lediglich auf die Benutzung im String-Tanga, da ich keine normalen Slips trage.



[[[[[ GESCHÜTZTES FAZIT ]]]]]

Mit den Carefree FlexiForm leiste ich mir selbst einen kleinen Beitrag zu meinem täglichem Wohlbefinden und meiner täglichen Intimhygiene. Sie sind für mich schon ein fester Bestandteil um sicher und geschützt durch den Tag zu kommen und ohne gehe ich überhaupt nicht mehr aus dem Haus. Das Sortiment von Carefree beinhaltet meiner Meinung nach für jeden Frauentyp die richtige Einlage und auf der Homepage kann man sogar in einem Minitest ermitteln, welche Slipeinlage am Besten zu einem selbst passt. Anschließend kann man sogar eine Probe anfordern, wo man aus drei Varianten wählen kann, das nur mal noch so nebenbei bemerkt.
Da ich schon eine jahrelang sehr zufriedene Kundin bin und an der Carefree FlexiForm Slipeinlagen, die es übrigens auch ohne Fresh gibt, absolut nichts auszusetzen habe, kann ich hier ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen. Dazu gibt es von mir noch fünf Frischesternchen.



[[[[[ HERSTELLER / BESTANDTEILE ]]]]]

Johnson & Johnson GmbH
Johnson & Johnson Platz 2
D-41470 Neuss

Homepage: www.carefree.de

*einem Oberflächenmaterial aus sehr weichen Vlies
*einer Transferlage, die die Flüssigkeit schnell ins Innere weiterleitet
*einem sehr saugfähigen Kern, der die Flüssigkeit schnell aufnimmt und zuverlässig einschließt
*einer Rückschicht aus einer besonders schützenden Wäscheschutzfolie oder einem luftdurchlässigen Vliesstoff
*einem abziehbaren Silikonpapier



Lieben Dank für eure Lesungen, Bewertungen und eventuellen Kommentare!
© by Tazi / taz260277 / taz772112

119 Bewertungen, 32 Kommentare

  • Striker1981

    01.11.2009, 15:50 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Bunny84

    12.10.2009, 23:30 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus dem Münsterland sendet dir Anja. Freue mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    20.09.2009, 19:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Gruss und einen ebensolchen Sonntag noch! Talulah

  • Solaija

    04.09.2009, 15:12 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. Liebe Grüße, Solaija

  • Fossil79

    31.08.2009, 17:37 Uhr von Fossil79
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße, Fossil79

  • christianpirker

    28.08.2009, 15:40 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • LiFo

    24.08.2009, 18:07 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • marti22

    22.08.2009, 20:48 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    du bist mir schon so eine flexi Tazi -grien- LG Tina

  • anonym

    22.08.2009, 03:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, auch wenn ich die nicht brauche :-)

  • tapiomaunzi

    21.08.2009, 17:04 Uhr von tapiomaunzi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant zu wissen. Gruß Doris

  • Kleinnightwish

    21.08.2009, 16:03 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • MrNeuss

    21.08.2009, 15:25 Uhr von MrNeuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! LG René

  • Gozo-Bernie

    21.08.2009, 14:45 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    weiterer Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

  • Mondlicht1957

    17.08.2009, 20:16 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • liebes35

    17.08.2009, 09:11 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • catmum68

    17.08.2009, 08:23 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativer Bericht LG

  • willma1984

    16.08.2009, 23:06 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • morla

    16.08.2009, 23:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen sonntag abend lg. petra

  • paula2

    16.08.2009, 21:56 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • werder

    16.08.2009, 20:41 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • sunrise67

    16.08.2009, 20:21 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von Beate

  • andrea30b

    16.08.2009, 19:40 Uhr von andrea30b
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße andrea30b

  • ingoa09

    16.08.2009, 18:41 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klasse Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • minasteini

    16.08.2009, 18:39 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner und informativer Bericht. LG Marina

  • Cerveth87

    16.08.2009, 16:22 Uhr von Cerveth87
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein schöner Bericht!

  • sigrid9979

    16.08.2009, 16:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  • ronald65

    16.08.2009, 15:33 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • tk7722

    16.08.2009, 15:28 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • tina08

    16.08.2009, 15:03 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • rainbow90

    16.08.2009, 15:00 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • lahr2006

    16.08.2009, 14:05 Uhr von lahr2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich vertrage diese nicht

  • StarDustGirl24

    16.08.2009, 13:54 Uhr von StarDustGirl24
    Bewertung: besonders wertvoll

    Echt gut beschrieben! Bin auch eine überzeugte Carefree-Käuferin! LG vom StarDustGirl