Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3 Spiel) Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
- Grafik:
- Sound:
- Bedienung:
- Wird langweilig:
- Suchtfaktor:
- Spielanleitung:
Erfahrungsbericht von MarOl
CAll of Duty: Modern Warfare 2 - Ein Schuss ins Herz der CoD Spieler
Pro:
Grafik, Sound, Gameplay,
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
- Preis- / Leistungsverhältnis
- Einzelspielermodus
- Multiplayer
- Sound
- Grafik
- Gewalterregnis
Fangen wir zunächst mit dem Preis- / Leistungsverhältnis an:
Bei CoD 6 bekommt man einiges für dein Geld geboten!
Wahnsinns Grafik, realistische Umgebungen, reale Sounds für alle Situationen, umfangreiche Einzelspieler - Story, sowie einen Multiplayer - Modus, der keine Wünsche übrig lässt!
Einzelspielermodus:
Den Einzelspielermodus kann ich nur in sofern bewerten, wie ich es von Freunden mitbekommen habe, da ich ihn selber noch nicht gespielt habe, da ich lieber Online gegen Andere spiele ;)
Aber wie ich es von Freunden mitbekommen habe, soll der Einzelspielermodus sehr umfangreich sein und gleich mehrere Handlungen führen.
Multiplayer:
Der Multiplayer Modus ist, wie bei eigentlich allen Call of Duty Spielen, wie ich finde, sehr leicht verständlich. Man kann dort auf etlichen Servern in sehr realistischen Umgebungen gegen immer wieder neue Gegner, die natürlich auch neue Herausforderungen mit sich bringen, spielen. Somit gibt es nichts, was sich wiederholt und das Spiel endet nie und wird meiner Meinung nach auch niemals langweilig (eventuell mal eine kleine Phase an Unlust, welche aber bei diesem Spiel nicht lange dauern kann!).
Sound:
Der Sound in Call of Duty: Modern Warfare 2 ist sehr gut, und extrem reallistisch. Es gibt spezifische Sounds für jede denkbare Umgebung, beispielweise für verschiedene Waffen, beim laufen, springen, bewegen im allgemeinen usw.
Dort kann sich CoD schon gar nicht mehr verbessern denke ich.
Grafik:
Auch bei der Grafik kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus! Sie ist einfach wahnsinnig realitätsnah und bis ins kleinste Detail hoch aufgelöst. Beispielsweise Wasser sieht so realistisch aus wie noch nie zu vor in einem Spiel (zumindest von mir noch nirgends zuvor gesehen...)
Gewalterregnis:
Hier möchte ich kurz erläutern, wie es mit der Gewalterregnis aussieht, ob es ZU real ect ist:
Meiner Meinung nach kann dieses Spiel jeder spielen, der keine Anlagen für besondere Aggressionen hat, also schnell gewalttätig wird oder Spaß an Gewalt hat. Dann soltle man es lieber lassen, da es wirklich EXTREM realitätsnah ist!
Ansonsten kann man das Spiel bedenkenfrei (meiner Meinung nach sogar schon ab 16 Jahren) spielen und genießen!
Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht weiterhelfen und bedanke mich fürs lesen!
18 Bewertungen, 9 Kommentare
-
07.02.2010, 05:44 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichgreetz from wallcity beartown
-
01.02.2010, 15:50 Uhr von cleo1
Bewertung: sehr hilfreichSehr schöner Bericht. Wünsche Dir eine schöne Woche. LG cleo1
-
01.02.2010, 10:12 Uhr von Yolante
Bewertung: sehr hilfreichWünsche einen schönen Wochenstart :-) LG Yo
-
01.02.2010, 09:34 Uhr von rainbow90
Bewertung: sehr hilfreichTollerBericht. LG
-
01.02.2010, 08:53 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichWünsch dir einen schönen Monntag ...Lg Sigi
-
01.02.2010, 08:48 Uhr von minasteini
Bewertung: sehr hilfreichFreue mich über Gegenlesung. LG
-
01.02.2010, 02:26 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichlg. ^^^^^^^^^^^^petra
-
01.02.2010, 00:37 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichLG Anett
-
01.02.2010, 00:32 Uhr von Polarlicht1960
Bewertung: sehr hilfreichDas ist ein guter Bericht finde ich. LG von Larissa
Bewerten / Kommentar schreiben