Diesel Herren Armband Testbericht

Diesel-herren-armband
Abbildung beispielhaft
ab 44,57
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Martial_Aro

Ein cooles Armband, das gut ankommt

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Spitzen Design, Klasse Verschluss, Sehr Robust, Optimale Größe, Größen verstellbar, Kratzfest, Rostfrei

Kontra:

Schrauben auf der Innenseite nicht so qualitativ wie der Rest des Armbandes

Empfehlung:

Ja

Das Armband von Diesel ist nicht irgendein Armband.

Ich persönlich, habe es geschenkt bekommen. Damals kostete das Armband noch um die 100 Euro. 

Diesel ist generell bekannt für gute Qualität und eine Verarbeitung die man als perfekt bezeichnen kann.

Optisch ist es unanfechtbar. Der Glanz, das Logo und die Faserung um das Logo bzw. den Markennamen herum passen optisch perfekt zueinander und bilden ein gutes Gesamtbild.

Das Diesel Armband hat die EIgenschaft eine zusaztlich noch eine optimale Größe zu haben, denn sie passt gut an durchschnittliche Handgelenke und schmiegt sich gut an den Arm an.

Ich habe immer das Problem gehabt, dass Armbänder oder Uhren, für meinen Geschmack, entweder zu groß oder zu klein aussahen an meinem Gelenk.

Dieses Problem bleibt jedoch aus beim Diesel band.

Ein Vorteil ist, dass man das Band nach belieben größer oder kleiner machen kann, durch das abschrauben der einzelnen Glieder. Jedes Glied wird mit einem anderen verbunden durch 2 kleine Schrauben die sich leicht auch zuhause aufschrauben und zuschrauben lassen.

Eine Kleinigkeit habe ich jedoch bei der Qualität der Schrauben zu bemängeln, denn diese verlieren schnell an "Profil" , wenn man an ihnen herumschraubt.

Das bedeutet, dass es nach dem ändern der Länge jedesmal schwerer wird diese wieder anzupassen.

Ansonsten ist eigentlich nichts zu bemängeln, das Material ist sehr robust und kratzfest. Das Armband besitze ich nun schon eine ganze Weile und es sieht noch aus wie neu. (Bis auf die kleinen Schrauben auf der Innenseite) 

Auch wurde es schon mehrere Male nass, und hat dennoch seinen Glanz beibehalten und ist rostfrei geblieben.

Danke für das Lesen meiner Bewertung A.Aro

20 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Gi22Fr

    31.05.2013, 21:15 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • anonym

    31.05.2013, 18:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    31.05.2013, 13:05 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***Sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    31.05.2013, 08:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone, ich würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen

  • kabel_rinchen_binder

    31.05.2013, 00:18 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen:) Liebe Grüße

  • mausi1972

    30.05.2013, 21:59 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • monagirl

    30.05.2013, 21:21 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • goat

    30.05.2013, 20:31 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • Lale

    30.05.2013, 19:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*