Microsoft Xbox One 500 GB Testbericht

Microsoft-xbox-one-500-gb
ab 110,17
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Martial_Aro

Das Ideale Schneidebrett

5
  • Grafik:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro:

Harte Kanten, Flache Flächen, Schön Schwer, Schwarz,

Kontra:

Leider keine Playstation 4 ,

Empfehlung:

Ja

Also eigentlich kann ich ja als Playstation Fan nichts mit einer amerikanischen Spielekonsole anfangen, aber die Xbox One stellt da eine Fantastische Ausnahme dar.

Es ist dermaßen vielseitig, dass ich sagen MUSS , wer sie nicht kauft ist begrenzt.

Zum Spielen ist sie nicht unbedingt geeignet, da würde ich schon eher die Playstation 4, die PS 3 , Nintendo Wii / Ds / etc. empfehlen.Aber die Konsole kann hervorragend als Dekorativer Briefbeschwerer genutzt werden, oder als Schneidebrett.

Man könnte sie auch "aushöhlen" und seine Wertsachen darin verstecken.

Kein Einbrecher der Welt würde das Ding klauen, oder darauf kommen, dass jemand Objekte von wert in dem Ding platziert. Am liebsten jedoch nutze ich sie als Zielscheibe, wenn ich meine Shuriken Wurttechniken trainiere. Ab und zu nehme ich auch einfach nur kleine Wurfmesser oder angeschärfte Dartpfeile, aber ich denke da teilen sich die Gemüter und jeder muss selbst entscheiden wie und womit er die Konsole am liebsten bewirft / beschießt.

Besonders nett finde ich, dass die NSA anscheinend direkt an der Gestaltung des Produktes beteiligt war. Integrierte Kamera, Integriertes Mikro, und Internetverbindung. ? Super :) Ich denke einfacher könnte ich es unseren Freunden aus dem Westen nur machen, wenn ich ihnen meine töglichen Tagebucheinträge schicke.

Naja, mal wieder zur Konsole , Thaiboxern oder Freefightern rate ich ebenfalls zu einem Kauf, die Kanten der Konsole sind perfekt beziehungsweise optimal geeignet um sein Schienbein abzuhärten. Ich denke ein paar gezielte und harte Muay Thai Tritte sind genau das richtige für dieses Wunder der Technologie :)

Ich bin zufrieden etwas anderes als 5 Sterne kommt nicht in Frage :)

14 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    07.12.2013, 18:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen 2. Advent

  • bella.17@live.de

    07.12.2013, 18:02 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • rallehahn

    07.12.2013, 09:53 Uhr von rallehahn
    Bewertung: hilfreich

    Es hätten ein paar Infos mehr sein können, darum h