Christbaumspitze Testbericht

Christbaumspitze
Christbaumspitze
Abbildung beispielhaft
ab 3,99
Bestes Angebot
mit Versand:
meer-und-mehr
6,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von lahr2006

Meine Lieblingsspitze

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Krebs & Sohn Spitze

Vor zig Jahren hatte ich mir eine Christbaumspitze gekauft die ich gehütet hatte wie mein Augapfel. Keiner durfte diese anfassen. Gekauft hatte ich diese in einem Baumarkt zu 11,99 D Mark. Leider wurde bei der letzten Unterbringung nicht sorgfältig damit umgegangen, so das diese nun zersplittert ist leider und ich gar nicht erfreut darüber bin.

Hersteller

Krebs & Sohn GmbH & Co. KG ·
Industriegebiet Warburg-West / Lütkefeld 15 ·
34414 Warburg Deutschland
Telefon +49 (0)5641/95-480 ·
Fax: +49 (0)5641/95-141 ·
info@krebs-xmas.de

Aussehen

die Farbe ist / war Blau, oben eine lange Spitze die gerundet ist und unten an der Kugel eine Verzierung in Gold, was eine Schneelandschaft dargestellt hatte. Im inneren war sie hohl und unten natürlich geöffnet um die Spitze schön über die Tanne zu stülpen.


Verwendung

Ein Hauchdünnes Glas Material war das, man musste recht vorsichtig damit umgehen und auf die Baumspitze stecken, was aber gut ging und diese schön drauf steckte ohne zu kippen. Der Baum war mit der Spitze richtig perfekt und die Goldene Landschaft hat geglitzert. Untergebracht hatte ich diese immer in der Schachtel wo ich sie gekauft hatte, dort war sie eigentlich recht sicher, aber wenn etwas drauf fällt, geht diese natürlich kaputt. Ein gutes Material was zwar recht dünn ist, aber doch robust und verlor in den ganzen Jahren ihre Farbe nicht, auch die goldene Landschaft löste sich hier nicht ab.


Fazit

Es war eine tolle Spitze, leider wurde nicht drauf acht gegeben, schade den die Verzierung war echt toll angebracht und hatte mit dem Blau schön harmoniert.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    13.12.2013, 20:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • BoxerRocko

    13.12.2013, 09:17 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • geligiraffe

    12.12.2013, 23:46 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Lg Angelika.

  • Little-Peach

    12.12.2013, 20:37 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =)