Clatronic DR 3280 Testbericht

Clatronic-dr-3280
ab 83,51
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

unter Dampf!

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut

Pro:

s.B

Kontra:

s.B

Empfehlung:

Ja

Hi,
ehrlich gesagt ist putzen nicht mein Ding, drueck mich immer davor, besonders wenn es um das Badezimmer geht, aber meine Freundin hat da was gekauft, und das macht das Reinigen wirklich leichter.
Es handelt sich um den Clatronic DR 3280 Dampfreiniger, ein toller und sauberer Helfer.

Der Hersteller:
Clatronic International GmbH
Industriering Ost 40
47906 Kempen
Telefon: +49 2152 2006-0
Fax: + 49 2152 2006-1999
www.clatronic.de

Die Daten:
4 bar Dampfdruck
ca. 1,5 l Wassertank
Überhitzungsschutz
An-/Ausschalter, spritzwassergeschützt
2-teiliges, verlängerbares Steckrohr
Bodenbürste mit Tuchaufnahme
Vliestuch
Fensterwischer
2 Strahldüsenaufsätze
2 unterschiedlich große Rundbürstenaufsätze
Trichter
Messbecher

Der Dampfreiniger:
Der Clatronic Dampfreiniger ist einfach genial, haette nicht gedacht das er so eine Hilfe ist, habe gewusst das Dampf reinigt, aber das ist echt super.
Der Dampfreiniger wird mit viel Zubehoer geliefert, das heist es sind verschiedene Aufsaetze dabei, ´fuer jeden Belag.
Mit dem Messbecher wird der Reinuger schnell befuellt und ist auch schnell aufgeheizt.
Der Reiniger ist sehr leicht und laesst sich mit dem Griff an der Oberseite leicht transportieren .
Der Dampfdruck ist super, habe Fliesen damit gereinigt, einfach einmal draufhalten und der Schmutz loest sich sofort, dann einfach abwischen und es ist sauber.
Der Clatronic ist nicht nur fuer Fliesen und glatte Flaechen , durch die vielem Aufsetzduesen kann mann ihn fuer verschiedene Sachen benutzen, ich habe ihn z,b. fuer meinen Teppich und meine Couch benutzt.Ich hab da Paar Flecken gehabt, und die gingen recht leicht raus, haette es wirklich nicht gedacht.
Fensterrahmen und Turrahmen sind kinderleicht gereinigt, und wirklich sauber!
Der Clatronic ist klein, handlich und sehr wirkungsvoll, ich bin begeistert.

Der Preis:
Fuer 49 Euro bekommt man den Clatronic Dampfreiniger, der Preis ist OK finde ich, da gibt es andere Modelle und Preise die deutlich hoeher sind.

Fazit:
Eigentlich ist ein Dampfreiniger in jedem Haushalt ein Muss, der reinigt wirklich verschiedene Sachen, was ich vorher nicht gedacht habe.
Ein toller Helfer den ich nicht Missen will, kann den Clatronic Dampfreiniger nur weiter empfehelen, auch fuer Putzmuffel.

42 Bewertungen, 7 Kommentare

  • catmum68

    09.02.2011, 13:01 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • morla

    16.01.2011, 22:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • cleo1

    16.01.2011, 22:03 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend. LG cleo1

  • XXLALF

    16.01.2011, 20:48 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • KingKai10

    16.01.2011, 19:25 Uhr von KingKai10
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Freue mich auf gegen Lesung :D LG. Kai

  • hexi5

    16.01.2011, 19:14 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß und noch nen schönen abend. lisa

  • SirBenny

    16.01.2011, 17:22 Uhr von SirBenny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich