Happy People Pferd mit Sound Testbericht

Happy-people-pferd-mit-sound
ab 37,10
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Jetzt wird Zuhause geritten

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

tolle Aufmachung
Kinder haben Spass damit

Kontra:

Zaumzeug ist an einer Seite gerissen

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Am ersten Weihnachtstag musste ich staunen, da kam doch die Patentante mit Geschenken an. Ein Packet war sehr groß, was mir direkt auffiel und das bekam unsere Tochter. Alle anderen Kindfer waren schon enttäuscht, da die Kleinste das größte Geschenk bekam.


Ich musste sogar beim Auspacken helfen und zum Vorschein kam das Happy People Pferd. Man bekommt es momentan für 40 Euro, ob es vor Weihnachten teurer war kann ich nicht beurteilen.


Aussagen des Herstellers:

Hochwertiges Pferd mit Sound.

Ein tolles Pferd, das mit dem weichen Fell und Pferdelauten sehr real aussieht.

Das Pferd ist passend dazu mit Sattel und Zaumzeug ausgestattet.

Es ist sehr detailgetreu nachgeahmt und aus sehr strapazierfähigem, qualitativ hochwertigem Material und sehr beweglich.

Ein tolles Geschenk für Kinder ab 4 Jahren.

Tragkraft: ca. 100 kg Sattelhöhe: ca. 55 cm Kopfhöhe: ca. 68 cm Länge: ca. 80 cm

Ja dem kann ich zustimmen, was das Pferd in dieser Zeit alles aushalten mussten, denn nicht nur die Kleine, nein, auch die Geschwister haben Spaß daran gefunden. Aber ehrlich gesagt habe ich Angst, das es kaputt geht, wenn sich die älteren Kinder darauf setzen und darum achte ich schon darauf, obwohl es laut Hersteller bis zu 100 kg aushalten soll, aber dem Braten traue ich nicht so ganz.

Spaßfaktor

Der Spaßfaktor ist bei allen Kindern da, egal ob groß oder klein. Meine ältere Tochter packt sich das Pferd und pflegt es, füttert es und streichelt es. Meine kleinere Tochter die kann sich draufsetzen und hat dann auch riesen Spaß.

Aufmachung

Die Aufmachung finde ich toll. Gerade für Kinder ideal, die selbst kein Pferd haben können, weil sie in der Großstadt wohnen so wie wir. Für Kinder ab 3 Jahre kann ich es deshalb auch empfehlen.

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung ist gut. Alleine das Zaumzeug ist auf einer Seite leider abgerissen, aber das war meine ältere Tochter schuld, denn sie wollte es hinter sich herziehen, da war aber meine kleine Tochter drauf und durch ihr Gewicht, kam es nicht von der Stelle und so riss das Zaumzeug leider.Sonst ist es aber stabil und auch der Sattel sitzt fest an seinem Platz.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Reinigungen haben wir bis jetzt daran nicht vollbracht, ich weiß auch noch nicht genau wie. Der Preis dafür finde ich aber völlig in Ordnung. Mehr Spielspaß geht nicht. Das Pferd macht noch verschiedenen Geräusche, zum einen wiehert es und macht tolle Galoppgeräusche, was will man mehr erwarten.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Deshalb fällt mein Fazit auch positiv aus. Der Spielspaß ist gegeben und die Kinder streiten sich sogar manchmal darum, was mir als Mutter manchmal schon zuviel ist.

Nichts desto trotz bewerte ich mit der vollen Punktzahl, denn die hat das Pferd verdient.

Annabelle

30 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Reseda

    30.04.2015, 18:43 Uhr von Reseda
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Pferd im Haus LG Resi

  • RPG_Shadow

    14.03.2015, 20:03 Uhr von RPG_Shadow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das kenn ich! Ist echt lustig!

  • sirikit06

    24.02.2015, 16:19 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • Habu959

    21.02.2015, 20:48 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Tipp!

  • Modelunatic

    20.02.2015, 07:19 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • anonym

    19.02.2015, 19:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    19.02.2015, 17:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • MademoiselleMeow

    19.02.2015, 16:41 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw&LG :)

  • Juri1877

    19.02.2015, 13:40 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    kein bw mehr vorhanden

  • katjafranke

    19.02.2015, 12:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße von der KATJA

  • monagirl

    19.02.2015, 11:45 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße Mona