Theo Klein 5850 Braun Kinder Haartrockner Testbericht

Braun-5850-kinder-haartrockner
ab 13,74
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Theo Klein 5850 Braun Kinder Haartrockner

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

Gute Nachbildung
mit Funktionen

Kontra:

rein gar nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leser


Jetzt nach Weihnachten kommen von mir ein paar Berichte über die neuen Spielzeuge meiner Kinder, sie wurden mal wieder alle reichlich beschenkt und das vom ganzen Familienkreis.

Heute stelle ich euch den Haartrockner vor, den meine jüngste Tochter von ihrem Patenonkel bekommen hat. Ein Braunmodell soll es darstellen. Verpackt war dieses Set mit Diffusor und Bürste in einer blaunen Pappverpacung mit Sichtfenster. Batterien waren aber leider keine enthalten, so das wir am Heiligabend selbst eine vorhandene 1xAA Batterie eingelegt haben.

Für Kinder ab 3 Jahre geeignet, aber vollkommen harmlos, weil er nicht heiß wird, das sollte sich wohl von selbst verstehen in dem Alter. Kann man einem Kind bedenkungslos geben. Natürlich kommt dort keine warme Luft raus, sondern ein hauch von einem Lüftchen, was dezent ist und man nur etwas davon bemerkt, wenn man de Hand davor hält.


Dieser Haartrockner ist von Theo Klein

Hier die Adresse:

Anschrift:

Burgstraße 14

76857 Ramberg

Tel.: +49 06345 / 408 0
Fax: +49 06345 / 408 50

Spaßfaktor

Der Spassfaktor ist recht hoch. Bis jetzt jedenfalls noch bei meiner Tochter. Sie fühnt damit die Haare ihrer Baby Born, sowie von ihren Barbies. Die Bedienung ist einfach. Man schaltet den Fön an einem kleinen bläulichen Schalter ein und wieder aus. Wenn man ihn einschaltet hört man sehr dezent, wirklich nicht arg laut, das Geräusch eines richtigen Föns.

Aufmachung

Die Aufmachung ist sehr liebevoll. Gerade und vor allem für Mädchen sehr ansprechend in pink mit silber.

Qualität & Verarbeitung

Natürlich alles aus Kunststoff. Die Verarbeitung der Bürste und des Föns an sich kann man als gut beurteilen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Da es ein Geschenk war hatte ich den Preis natürlich nicht und habe gegoogelt und ihn für knapp 6 Euro bei Amazon gefunden. Die Batterie scheint lange zu halten, denn sie ist seit Heiligabend drin und hat noch keine Ermüdungsanzeichen gemacht.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Dieser Haartrockner von Theo Klein ist nicht schlecht. Gerade für kleinere Kinder ein ungefährliches aber wertvolles Spielzeug. Mit einem tollen ansprechenen Design. Kann ich empfehlen.

Hier bewerte ich mit der vollen Sternvergabe.

Annabelle

32 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Modelunatic

    18.02.2015, 08:44 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Elli2015

    06.02.2015, 20:47 Uhr von Elli2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Elli

  • anonym

    04.02.2015, 23:00 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • suntsu33

    14.01.2015, 06:02 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Ich wünsche Dir noch einen erfolgreichen Tag!

  • MademoiselleMeow

    08.01.2015, 11:33 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw Nachlieferung :)

  • MademoiselleMeow

    07.01.2015, 14:57 Uhr von MademoiselleMeow

    Bw kommt nach ;)

  • TukTuk

    07.01.2015, 00:34 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • BoxerRocko

    06.01.2015, 10:10 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • diecordu

    06.01.2015, 09:02 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen schönen Feiertag!

  • Lale

    05.01.2015, 23:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Phil123

    05.01.2015, 19:40 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil.

  • anonym

    05.01.2015, 15:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Habu959

    05.01.2015, 13:04 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolle Idee!