Joop! Thrill Woman - Eau de Parfum Testbericht

Joop-thrill-woman-eau-de-parfum
ab 44,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Sie hat doch geschmack

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  frisch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

wie Ihr ja in meinen Erfahrungsberichten schon mehrfach lesen konntet, habe ich eine 13 jährige Tochter. Und diese ist jetzt in dem Alter, alles was stinkt und duftet an sich zu schmieren, nicht in Masen wie man das normalerweise macht, nein gleich in Massen das man genau riecht wo sie entlang gegangen ist. Und die letzte Errungenschaft, die sie zu ihrem Geburtstag bekommen hatte, war dieses Parfum von Joop. Joop ist ja eine gute, aber auch nicht gerade billige Marke. Aber was die Enkelin möchte, das bekommt sie auch von ihrem Opa.


Im Internet habe ich mal Ausschau nach dem Preis gehalten. So zahlt man schon für die 50ml Flasche ganze 45,00 Euro. Auch hier lohnt es sich im Internet nach dem günstigsten Preis zu schauen.

Die Verpackung selbst ist eher schlicht geahlten. In einem weisen Karton verpackt, auf dem man nur lesen kann das es sich um ein Joop Produkt handelt.
Im inneren kommt dann eine rosafarbene, aber auch schlicht gehaltene Parfum Flasche heraus.

Die Flasche ist eher langezogen und hat einen silbernen Drehverchluß.
Macht man diesen auf, dann kommt ein sehr blumig- frischr Duft heraus. Es duftet nach Pfirsich, also nicht sehr aufdringlich, so wie man das normalerweise ja gewöhnt ist, eher sehr schlicht und belebend. Und als Blumen duften dann die Lilie und Mimose einen entgegen. Und der gröhnende Abschluß bringt dann noch das Sandelholz mit sich. Also alles drinnen.
Aber kommen wir zu den Inhaltsstoffen, die ja nicht fehlen dürfen.

Inhaltsstoffen:
#########

Alcohol Denat, Aqua, Parfüm, Betylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Limonene,Pfirsich, Linalool, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hexyl Cinnamol, Diethylamino, Hydroxybenzol Hexyl Benzoate, Alpha - Isomethyl Ionone, Citronellöl, BHt, Cinnamyl Alcohol, Citral Hydrooxycitronellal, Gerniol, Coumarin, Benzyl Benzoate



Fazit:
###

Ein sehr belebender Duft, denn auch ich mir ab und zu mal gönne. Er riecht sehr lange, aber nicht zu streng. Die Flasche reicht schon 6 Monate, wenn man es nicht übertreibt.
Auch geht das Parfum wieder aus den Kleidern raus, denn gerade bei den jungen Dingern, wird ja überall hingeschmiert und gesprüht.
Also kann ich nur sagen. Belebend und gut riechend, nicht aufdringlich und ein blumiger Duft aus Lilien, Sandelholz und natürlich die Pfirsiche, diese drei riecht man heraus.
Daher die volle Punktzahl von mir, auch wenn der Preis ein wenig teuer ist.


Hersteller
:######

Parfums Joop! Paris
Made in France
www.joop.com

73 Bewertungen, 19 Kommentare

  • cleo1

    17.12.2009, 09:37 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe ich auch schon gehabt, riecht wirklich super. LG cleo1

  • try_or_die87

    13.12.2009, 14:03 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • SweetPiccolina

    10.12.2009, 13:54 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • michiprimel

    09.12.2009, 08:32 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    das ist total schön. L.G.

  • manu63

    08.12.2009, 23:34 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • mima007

    06.12.2009, 11:33 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • tk7722

    06.12.2009, 11:22 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • ronald65

    06.12.2009, 08:58 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Mondlicht1957

    06.12.2009, 00:29 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Zzaldo

    05.12.2009, 23:09 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße zusammen mit Wünschen zum 2. Advent sendet dir Stephan

  • morla

    05.12.2009, 17:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen 2.advent lg. petra

  • DMaster89

    05.12.2009, 17:32 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Bericht! Viele Grüße

  • topfmops

    05.12.2009, 17:22 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kommentar steht bei Echo-Delta!!

  • Clarinetta2

    05.12.2009, 16:44 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist was zum verschenken,prima bericht

  • senora

    05.12.2009, 15:02 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Denke daran deinen Stiefel rauszustellen, sonst bleibt er leer. Lieben Gruß ;-))

  • laeuft

    05.12.2009, 13:15 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, Lg Franz

  • Music-King

    05.12.2009, 11:52 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gegenleser-Gruß, Roland

  • minasteini

    05.12.2009, 09:14 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, lg und einen schönen 2. Advent.

  • sigrid9979

    05.12.2009, 08:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche ein schönes Wochenende..Lg Sigi