Oil of Olaz Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller Testbericht

Oil-of-olaz-regenerist-30-sekunden-falten-auffueller
ab 14,01
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MeBi22

Leichte Fältchen werden tatsächlich fast unsichtbar!

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Leichte Fältchen und Linien werden tatsächlich fast unsichtbar.

Kontra:

Hält nur einige Stunden an ~ DER PREIS!

Empfehlung:

Ja

Eigentlich ging ich letztens zu DM, um mit die "Olaz Total Effects" Vlies-Masken zu kaufen, nachdem ich in verschiedenen Bewertungen soviel positives gelesen habe.
Ich stand also vor der Olaz-Pallette, hatte die Masken schon in der Hand, als mir ein anderes Produkt in die Augen fiel: "30 Sekunden Falter Auffüller".
Nunja, es ist nicht so, dass ich wirkliche Falten habe. Aber Ü30 bildet sich schon die ein oder andere Zorn-Linie an der Stirn. Dank Ponny kann ich sie gut verdecken, und eigentlich stören sie mich auch nicht sehr. Aber es würde mich auch nicht stören, wenn sie weg wären ;-)
Regulär kostet das "Wundermittel" 17,95 Euro bei DM!!!!! Für diesen Preis hätte ich mir das Produkt nie und nimmer gekauft. Als ich es kaufte, war es im Angebot für 9,95 Euro. Da war ich einfach zu neugierig und wollte den

~~~Olaz Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller~~~
unbedingt ausprobieren.


~~~Verpackung~~~
Eine lange und schlanke schwarze Pappschachtel mit goldenen Deckel.
In der Mitte ist in einem roten, halbovalen Kreis ein Teil der Tube abgebildet.
Wie alle Olaz Produkte, ist auch der "30 sekunden Falten-Auffüller" sehr edel verpackt.
Auf der rechten Seite der Schachtel stehen sowohl die Ingredients, als auch Infos zum Hersteller. Außerdem wird hier die Produkteigenschaft kurz in italienisch beschrieben.
Links ist die Tube in Originalgröße abgebildet.
Hinten stehen die Produkteigenschaften und Anwendungshinweise in deutsch und französisch.

Sobald man die Schachtel öffnet, wird einem klar, dass die Hälfte der Verpackung auch gereicht hätte ;-) 30 ml ist ja auch nicht wirklich viel.
Die Präzisionstube ist silbergrau und hat einen glänzenden, spitzzulaufenden roten Stopsel. Außer dem Olaz-Logo und dem Produktnamen, stehen nochmals die Anwendungshinweise und Herstellerinfos auf der Tube.


~~~Hersteller~~~
Procter & Gamble UK
Weybridge, Surrey, KT13 OXP, UK

Telefonhotline
* für Deutschland: 08006529847
* für Österreich: 0800201646

Internet:
www.olaz.de
www.olaz.ch


~~~Ingredients~~~
Cydopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, Polyethylene, Glycerin, Ethylhexylglycerin, Palmitoyl Pentapeptide-4, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Panthenyl Ethyl Ether, Hexylene Glycol, Titanium Dioxide, Aqua, Isohexadecane, Triethoxycaprylylsilane, Silica, PEG-100 Stearate, PPG-15 Stearyl Ether, Caprylyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Polyhydroxystearic Acid, Phenoxyethanol, PEG/PPG-20/15 Dimethicone, Cl 77491, CI 77492, CI 77499


~~~Inhalt~~~
30 ml


~~~Preis~~~
Bei DM regulär 17,95 Euro,
ich hab es im Angebot für 9,95 Euro gekauft.


~~~Geruch / Konsistenz~~~
Die Creme riecht nach gar nichts, die Konsistenz ist relativ fest und beim Auftragen leicht mattierend. Die Farbe würde ich als cremeweiss bezeichnen.


~~~Das verspricht der Hersteller~~~
Doppelte Wirkung:
* Auffüllen: Dringt in die Falte ein und bildet ein Mikro-Netzwerk, das die Anzeichen von Falten sofort mindert.
* Versiegeln: Schließt Feuchtigkeit an der Oberfläche ein, um die Regenration des Hautbildes während des Tages zu unterstützen.

So mindert Olaz Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller sofort die Anzeichen von tiefen Linien und Mimik-Falten.


~~~Erste Anwendung~~~
Nachdem ich mir das Produkt gekauft hatte, musste ich es zuhause natürlich gleich ausprobieren.
Zuerst machte ich ein Gesichtspeeling, dann eine Feuchtigkeitsmaske. Anschließend trug ich eine Feuchtigkeitscreme auf und dannnnnn endlich durfte ich das "Wundermittelchen" auftragen, das in 30 Sekunden die kleinen Ü-30er Spuren beseitigen sollte :-)
Ein vorheriges Peeling und eine Maske wird vom Hersteller NICHT empfohlen. Die Feuchtigkeitspflege schon!

Erwartungsvoll massierte und klopfte ich die Creme auf meine kritischen Stellen auf der Stirn, also zwischen die Augenbrauen und ein Stückchen weiter oben. Beim einmassieren wird die Konsistenz leicht pudrig! Außerdem werden die behandelten Hautstellen ein kleines bisschen heller und sichtbar mattiert. Das kann eventuell störend sein, wenn man hinterher kein Make Up aufträgt. Da ich aber auch tagsüber immer ein leichtes Tages-Make Up trage, fällt es für mich nicht in's Gewicht.


~~~Ergiebigkeit~~~
Ich benutze die Creme jetzt seit knapp vier Wochen und die Tube hat sich noch nicht bemerkbar geleert, weswegen ich davon ausgehe, dass sie sehr ergiebig ist.


Nun aber zum Wichtigsten...


~~~Ergebnis~~~
Ich habe nun wirklich, wie wahrscheinlich 80 Prozent der Frauen Ü30- schon einige Anti-Ageing Produkte ausprobiert. Gerade die ersten Linien sind für uns Frauen ein -im wahrsten Sinne des Wortes- einschneidendes Erlebnis. Man wird sich bewusst, dass der "Reiz der Jugend" nun weg ist, und ab jetzt jede durchgemachte Nacht, jeder Cocktail zuviel und jede Stunde weniger Schlaf, sich auf der Haut bemerkbar macht. Anfangs ist das kein schönes Gefühl, früher oder später gewöhnt man sich daran, und irgendwann sollte man diese Zeichen des Älterwerdens auch wirklich vollkommen akzeptieren, bestenfalls lieben!
Aber bis dahin ist es ein langer Weg...auf dem man nicht wenig Geld in vielversprechenden Produkte investiert :-)
All die Masken, Wässerchen und Cremes, die ich bisher benutzte (ok, es waren nicht sooo viele), brachten GAR NIX!
Aber, man lese und staune, der "30 Sekunden Falten-Auffüller" hilft tatsächlich!
Zwar ist es auch kein Wundermittel, welches einem die Haut einer 18jährigen zurückgibt, allerdings lässt es LEICHTE Linien und Unebenheiten auf der Haut für einige Stunden wirklich nahezu komplett verschwinden.
Wie gesagt, bei mir kann man nicht von Falten sprechen, sondern NOCH nur von Linien. Und diese waren nur noch mit der Lupe zu erkennen.
Da sie aber trotz allem noch sichtbar waren, wenn auch sehr schwach, wage ich zu bezweifeln, dass dieses Produkt bei tiefen Falten auch hilft.

27 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    14.03.2011, 20:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • KaTaRaGiRl

    11.03.2011, 18:05 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen=D glg Laura

  • laeuft

    11.03.2011, 17:42 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet, LG Franz

  • catmum68

    11.03.2011, 15:43 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • SCOTTMASTER

    11.03.2011, 14:45 Uhr von SCOTTMASTER
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön berichtet :-)