FMD Möbel Mehrzwecktisch Jango Testbericht

Fmd-moebel-mehrzwecktisch-jango
Abbildung beispielhaft
ab 54,81
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Erfahrungsbericht von rheaM

Quadratisch, praktisch, naja irgendwie auch gut

  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr alle,

ich mag es wenn ich beim fernsehen alles notwendige griffbereit neben meinem ultra bequemen Sessel zu haben .
Dazu hatte ich bis jetzt einen Beistelltisch . Der war mit der Zeit unansehnlich geworden , die Oberfläche war schon richtig zerkratzt und ausserdem war nicht mehr genug Platz für alle meine Fernbedienungen . Wer meine Tests alle gelesen hat weiss was sich da angesammelt hat . Meine Anforderungen an den neuen Tisch waren : Farbton Buche , Rollen zum leichten Wegschieben beim Staubsaugen und ein Schubkasten zum Verstauen von Allem was ich grad nicht brauche . Und da stand er bei Roller und sagte: nimm mich mit . Also Karte gezogen, ab zur Kasse, 30 Euronen gelöhnt und er war mein. Zuhause angekommen machte ich mich gleich an den Aufbau . Da meine ganze Wohnung mit selbst montierten Möbeln eingerichtet ist ( die sind halt preiswerter und gut selbst zu transportieren ) , war der Zusammenbau kein wirkliches Problem . Einzig die etwas undeutlich aussen auf den Karton gedruckte Anleitung zum Aufbau war zu bemängeln . Ansonsten sind die einzelnen Schritte zum Aufbau und die dazu nötigen Teile und Werkzeuge gut beschrieben . Einziger Kritik punkt : Eine beigelegte Tüte ( warum nicht eine stabilere Tube ? ) war kaputt und der darin befindliche Holzleim eingetrocknet . Ich hatte aber noch welchen so das mein Projekt Tischbau nicht in Gefahr war . Sämtliche anderen Teile waren vorhanden , also ging die Arbeit flott von der Hand und und schon bald stand das Prachtstück in voller Grösse und erhabener Schönheit vor mir. Naja schön ist ja immer eine Sache der persönlichen Einstellung und Sicht auf die Dinge aber irgendwie sieht das Ergebnis meiner Arbeit nicht so perfekt aus wie auf dem Bild und glaubt mir ich kann das mittlerweile schon gut. Aber im grossen Ganzen bin ich zufrieden mit Aussehen und Funktionalität . Der Preis ist auch akzeptabel so das ich guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen kann.

57 Bewertungen, 17 Kommentare

  • muttibremer

    12.02.2010, 23:44 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Angelika

  • ronald65

    03.02.2010, 20:44 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • katrinj83

    03.02.2010, 11:27 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung bei mir ... Katrin

  • fantagirlie

    02.02.2010, 22:11 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.

  • XXLALF

    02.02.2010, 11:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße und einen wunderschönen tag

  • Dada5535

    02.02.2010, 09:18 Uhr von Dada5535
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Bericht =) LG

  • cleo1

    02.02.2010, 08:31 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön. Einen schönen Dienstag und LG cleo1

  • bigmama

    02.02.2010, 07:07 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • testwriter

    02.02.2010, 00:34 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi berichti, schöne woche noch.

  • hjid55

    01.02.2010, 22:30 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • bettie47

    01.02.2010, 22:09 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet.Grüße v. Bettie47

  • minasteini

    01.02.2010, 22:04 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine Gute Nacht wünscht Marina.

  • sigrid9979

    01.02.2010, 21:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich.........lg sigi

  • rainbow90

    01.02.2010, 21:12 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht. LG

  • Polarlicht1960

    01.02.2010, 21:10 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht dir Larissa

  • Hot_Rider

    01.02.2010, 21:10 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus !!!

  • spidermorph@yahoo.de

    01.02.2010, 21:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Tony : )