Schlankstütz Bustier Testbericht

Schlankstuetz-bustier
Bustier-von-hintenBustier-von-vorne
Abbildung beispielhaft
ab 24,04
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von autobus5769

Schlankstütz Bustier mit Spitze in rot

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung:  sehr gut

Pro:

x

Kontra:

x

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
ja ich bin mal wieder da. Hatte in der Zeit meinen Freundeskreis hier aufgeräumt. Heute habe ich mal wieder ein tolles Produkt, das ich euch vorstellen möchte. Wie könnte es auch anders sein, wieder von Schlankstütz und zwar das Schlankstütz Bustier mit Spitze in rot.

Wie allen anderen Produkten besteht auch diesmal der Stopff aus 92 % Polyamid und 8 % Elasthan und ist auf 30 Grad in der Waschmaschine waschbar. Man darf es aber nicht in den Trockner schmeißen und auch nicht bügeln. Ich habe mir dieses Produkt bei HSE24 bestellt zu einem Preis über 30 Euro. Diesmal kann ich Euch keine Bestellnummer und den Preis nennen, da dieses Produkt bei HSE24 nicht mehr zu bestellen ist. Leider ausverkauft.

Die Farben die man erwerben konnten, waren: schwarz, weiß, apricot, rot und schokobraun. ich habe ein rotes, aber das apricot farbende hätte mich auch interessiert. Aber was solls.

Dieses Bustier gibt es in den Größen:
S = 34/36
M = 38/40
L = 42/44
XL = 46/48
XXL = 50/52
XXXL = 54/56

Dann fange ich mal an das Produkt zu beschreiben. Die Träger sind wieder ziemlich breit und das ist gut so. Dies garatiert einen tollen Sitz und falls der Träger mal irgendwo hängen bleiben würde, würde der Träger halt auch nicht runterrutschen, da ja noch ziemlich viel Stoff da ist. Aber bis jetzt ist das bei mir noch nicht passiert.

Wir haben auch diesmal einen Rundhals, das sieht sehr gut aus. Die Brust liegt so zu sagen in Brusttaschen, wenn ich das so nennen darf. Also man kann sehen, wo sie reingehört. Dazu muss ich dann auch noch sagen, das dieses Bustier keine Unsterbrustfunktion und auch kein Push Up hat. Aber es hat unter der Brust einen 2,5 cm langen Streifen der dennoch dafür sorgt, das die Brust gut sitzt.

Dann wurde über den normalen Bündchen eine 6 cm lange Spitze angenäht. Diese sieht wirklich sehr schön aus. Sie ist mit runden Blumen und Herzchen. Wirklich toll.

Die Handhabung ist auch ganz einfach, man zieht es auch hier wieder von unten an, also mit den Füßen zuerst. Die Passform ist klasse. Das Bustier sitzt sehr gut und es kneift nirgends. Auch finde ich es hat einen tollen Tragekomfort. ich kann also dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Meine Statistik:
Erhalten: besonders wertvoll (373) | sehr hilfreich (67865) | hilfreich (1234) | weniger hilfreich (41) | nicht hilfreich (11) | off topic (4) | 69528 insgesamt

Getätigt: besonders wertvoll (899) | sehr hilfreich (53815) | hilfreich (229) | weniger hilfreich (35) | nicht hilfreich (1) | off topic (0) | 54979 insgesamt

108 Bewertungen, 26 Kommentare

  • trullilu

    08.10.2010, 23:19 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Luna2010

    28.04.2010, 13:26 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich freue mich auf Gegenlesungen.... Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)

  • hameln58

    25.04.2010, 13:58 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh..LG........Gina

  • morla

    23.04.2010, 00:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • catmum68

    10.04.2010, 20:12 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Hot_Rider

    04.03.2010, 20:06 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß vom Markus ! Gegenlesungen wären super. THX

  • Steinbock78

    23.02.2010, 20:30 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Steinbock78

  • Polarlicht1960

    22.02.2010, 03:03 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH bekommst du von mir und natürlich freue ich mich über jede Gegenlesung. Gruss von Larissa

  • fantagirlie

    21.02.2010, 15:34 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. ICh wünsche dir dann noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Restwochenende

  • ronald65

    19.02.2010, 13:54 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Vorhangauf

    19.02.2010, 10:02 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende. Thomas

  • misscindy

    18.02.2010, 21:43 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • mrwong

    18.02.2010, 18:38 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . . LG Felix ;-)

  • tk7722

    18.02.2010, 15:14 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • manu63

    18.02.2010, 13:58 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • mima007

    18.02.2010, 10:27 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hjid55

    17.02.2010, 19:07 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Arinicia

    17.02.2010, 18:22 Uhr von Arinicia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieso hast du deine Statistik unterm Bericht???

  • giselamaria

    17.02.2010, 15:09 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    für zuhause nicht schlecht, oder für Sport - obwohl es da besseres gibt ;-) - LG Gisela

  • rainbow90

    17.02.2010, 14:57 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • bigmama

    17.02.2010, 14:40 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • minasteini

    17.02.2010, 13:54 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lieben Gruß von Marina.

  • cleo1

    17.02.2010, 13:46 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG cleo1

  • liebes35

    17.02.2010, 13:39 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • Janne0033

    17.02.2010, 13:31 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht sehr lebhaft, Danke lg Janne0033

  • sigrid9979

    17.02.2010, 12:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Mittwoch .Lg Sigi