Crank (DVD) Testbericht

ab 11,71
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von testerkeks

Das is der CRANKeste Film den ich kenne

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorteile: Coole Story, Gute Schauspieler

Nachteile: kurz

Hallo Liebe Dooyoo Community,
heute möchte ich euch über einen Film berichten, der meiner Meinung nach nicht nur aus Action sondern auch Spaß beinhaltet.

*******************
* *
* Story *
* *
*******************
Ein Auftragskiller, bekommt während er schläft ein Gift gespritzt, dass ihn innerhalb weniger Stunden eigentlich töten sollte, aber der Auftragskiller fand durch "Zufall" heraus, dass wenn er Mehr Adrenalin ins Blut bekommt länger leben kann, aber sterben muss er dennoch nach spätestens 24 Stunden, deshalb hat er sich das Ziel gesetzt wenn er sterben muss dann der der ihm das Gift gespritzt auch. Nach einer wilden Autofahrt und einem Päckchen Koks, welches er geschnieft hat, fängt sein Blut an dicker zu werden, deshalb fing er eine Schlägerei ein, die sein Adrenalinpegel wieder richtig nach oben schlug. Als er seinen Doktor anrief und ihn um Hilfe bat erfuhr er nur, dass er Epinephrin brauchte ( künstliches Adrenalin ). Da dieses Rezeptplfichtig war und man benutzt um Leuten denen das Herz stehen geblieben ist wieder zu beleben, bekam er dies nicht, durch einen Drogenjunkie erfuhr er, dass in Nasenspray geringe Mengen des für ihn Lebensnotwendigen Stoffes vorhanden waren, klaute er sich mehrere.

Es entstehen spannende verfolgungsjagten zwischen der Polizei, Crank, und dem Gifttypen. Wie der Film ausgeht? Finden sie es herrraus

***************
* *
* Schauspieler *
* *
***************

~>Jason Statham
~>Amy Smart
~>Noel Gugliemi
~>Dwight Yoakam
~>David Brown
~>Glenn Howerton
~>Francis Capra
~>Edi Gathegi
~>Reno Wilson
~>Keone Young
~>Chester Bennington
~>Ken Moreno
~>Toshi Toda
~>Michael J. Gonzalez
~>Jose Pablo Cantillo
~>Valarie Rae Miller
~>Don Smith
~>Carlos Sanz
~>India King
~>Jacki R. Chan
~>Brian Swibel
~>Michael McLafferty
~>Ted Garcia
~>Efren Ramirez
~>Eddie Perez
~>Sean Graham
~>Wally Lozano
~>Dorian Kingi
~>Dan Callahan
~>Nina Kaze
~>Med Abrous
~>Jai Stefan
~>Earl Carroll
~>Eve Loseth
~>Troy Robinson
~>Jay Xcala
~>Elizabeth Jayne Hong
~>Rick Shuster
~>Frank Blake
~>Sam Witwer
~>Yousuf Azami
~>Daniel Venegas
~>Klaudia Gajek
~>Allen Bloomfield
~>David T. Green
~>Stephanie Mace
~>Laurent Schwaar
~>Justin Riemer
~>Daniel Stevens
~>Peter Choi
~>szmtag

Zu den Schauspielern muss man sagen, dass sie ihre Rollen echt gut gespielt haben und auch der Hauptdarsteller passt vom Aussehen sehr in die Rolle. Auch das Auftreren ist cool.



**************
* *
* Filmdaten *
* *
**************
Länge ca.01:27 Stunden
Kategorie Action
Erschienen 2006

Regisseure:
Mark Neveldine
Brian Taylor


**********************
* *
* Eigene Meinung *
* Fazit *
**********************
Ich finde den Film einfach nur Hammer, ich kann ihn sehr empfehlen. Er ist sehr spannend und hat einige lustige Passagen, aber auch ein paar unrealistische Fakten / Taten, aber dennoch glaubwürdig.


Der Film ist für ca. 10 Euro zu erwerben. Wo? Saturn, Media Markt, oder in anderen Geschäften mit einer Filmabteilung oder ganz einfach bei Amazon.

Fazit: Klasse Film, coole Story ...

21 Bewertungen, 10 Kommentare

  • echodelta

    14.12.2008, 18:05 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen dritten Advent! LG KAI

  • MasterSirTobi

    07.07.2008, 21:21 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • frankensteins

    02.07.2008, 01:40 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht lg Werner

  • UnserMargret

    01.07.2008, 20:06 Uhr von UnserMargret
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße von Eurer - UnserMargret

  • Baby1

    01.07.2008, 15:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Tonga1

    01.07.2008, 13:33 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    S.H. und LG.................

  • l.x.klar@gmx.net

    01.07.2008, 13:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: weniger hilfreich

    das zeug heisst ephedrin (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin) gruss

  • NancyNoack

    01.07.2008, 13:17 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, aber da ist mir zu viel Aufzählung und zu wenig eigene Meinung drin.

  • jacki0987

    01.07.2008, 13:13 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • ingoa09

    01.07.2008, 13:13 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo