Energetics Hanteln Bewertung

Energetics-hanteln
Abbildung beispielhaft
ab 20,41
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von PaulFra

PaulFra sagt zu Energetics Hanteln

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Fitness für den Sommer ist nach Neujahr ein Muss und um mich dabei ein wenig aufzupäppeln, habe ich mir diese Hanteln bei sport-fischmann.de bestellt. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Gewichtsklassen, ich hab mir insgesamt 6 Hanteln mit 4, 6 und 8 kg bestellt.
Sie sind von schwarzem Gummi ummantelt, welches an den Griffstellen sehr rutschfest ist. Insgesamt sind sie angenehm anzufassen und enttäuschen nicht während des Trainings. Ich habe manchmal nach dem Training allerdings das Gefühl, dass der Geruch des Hantelgummis an meiner Hand haften bleibt, das ist allerdings nicht immer so und ich denke, es hängt damit zusammen, wie lange man sie in der Hand hält und wie sehr man während des Trainings schwitzt. Durch Kondensation setzen sich ja auch Gerüche frei.
Sie sind 1A verarbeitet, man bezahlt für ein Paar Hanteln rund 7-10 €, je nachdem, wo man sie bestellt und wie hoch die Gewichtsklasse ist.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • geligiraffe

    05.01.2014, 22:11 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika

  • Lale

    05.01.2014, 20:31 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    bisserl knapp... Allerbesten Gruß *~+