HKM Leder Reitstiefel Bewertung

Hkm-leder-reitstiefel
Abbildung beispielhaft
ab 113,63
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Anschaffungskosten:  gering

Erfahrungsbericht von Cori-90

Cori-90 sagt zu HKM Leder Reitstiefel

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Anschaffungskosten:  gering
  • Geeignet für:  Amateursport
Für den relativ geringen Preis ist diser Stiefel wirklich zu empfehlen. Er sieht hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das anfangs recht harte Leder wird nach ein paar mal Tragen weicher. Der Stiefel setzt sich dann auch nochmal um 1-2 cm, also ist es nicht schlimm, wenn er am Anfang in der Kniekehle zwickt. An- und Ausziehen geht auch sehr easy! Bei 2-3 mal wöchentlichem Reiten hält er sich auch lange, ich habe ihn jetzt seit einem halben Jahr und die Abnutzung ist sehr gering. Für Hobby oder Amateur Reter auf jeden Fall zu empfehlen!

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mausi1972

    07.07.2014, 23:33 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion

  • diecordu

    07.07.2014, 20:58 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!