Dermasence Eye Cream Testbericht

ab 19,23
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Intensivpflege für empfindliche Augen!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Ergiebigkeit, Pflegewirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich mir eine neue, spezielle Augenpflege zugelegt. Grund: Aufgrund meines derzeitigen Stresses bekomme ich zu wenig Schlaf, so dass ich fürchterliche Augenränder habe – auch die Krähenfüßchen sind meines Erachtens stärker geworden.
Um welche Augenpflege es sich handelt, erfahrt Ihr im heutigen Bericht.



___!!!strong
DERMASENCE EYE Cream
b!!!___

Produktinformationen [Quelle: www.dermasence.de]
Die hydratisierende Intensivpflege für die empfindliche, fettarme Augenpartie erhöht durch wertvolle Öle, Feuchtigkeitsspender und Vitamine die Elastizität der Haut. Sie wirkt Fältchenbildung effektiv entgegen und revitalisiert die Augenpartie besonders in der Nacht.

Charakteristik:
- Anti-Aging-Pflege mit Centella-Asiatica-Extrakten
- Regt die Collagensynthese in der Augenpartie an
- Revitalisiert durch Allantoin
- Jojobaöl fördert die Elastizität
- Panthenol beruhigt die Haut
- Für Kontaktlinsenträger geeignet
- Parfumfrei
- Dermatologisch getestet





Ich habe meine Creme in einer Onlineapotheke bestellt, für den Spender mit 15 ml habe ich dort 13,09 € bezahlt.
Die Produkte dieser Marke sind in Onlineshops und Apotheken erhältlich.





P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Orkottenn 62
48291 Telgte
Tel.: 02504 9332-300
Fax: 02504 9332-430
E-Mail: [email protected]
Im Internet unter: www.dermasence.de





Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Isononanoate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Allantoin, Bisabolol, Asiatic Acid, Asiaticoside, Madecassic Acid, Glycine, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Sorbitol, Lecithin, Lactic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate





Ein- bis zweimal täglich nach der schonenden Reinigung sanft einklopfen.





Entgegen der Empfehlung des Herstellers verwende ich die Creme nur einmal am Tag und zwar abends. Sie ist nämlich sehr fetthaltig, so dass man kurz nach dem Auftragen erst mal glänzt, wie eine Speckschwarte. Das verliert sich zwar mit der Zeit, würde mich aber morgens beim Schminken stören, da ich relativ kurz nach dem Eincremen Make-up auftrage. Da nehme ich dann lieber eine leichtere Creme.
Diese Creme hier ist aber auch nach etwa 15 bis 20 Minuten so weit eingezogen, dass man keinen Fettglanz mehr sieht.
Die dünne Haut unter den Augen fühlt sich schon ab der ersten Anwendung geschmeidig und glatt an und sie wirkt auch fester und widerstandsfähiger.
Jetzt, nach längerer Anwendung habe ich festgestellt, dass sich der Hautzustand allgemein verbessert hat, zumindest unter den Augen. Die Haut wirkt fester und straffer und auch die Krähenfüßchen sind nicht mehr ganz so stark sichtbar.
Die Haut wirkt frischer und ebenmäßiger, genau das, was ich wollte.
Sehr gut ist auch die Hautverträglichkeit, denn bisher konnte ich noch nichts Negatives feststellen.
Sehr ergiebig ist die Creme auch, denn für eine Anwendung braucht man pro Augenseite nur einen kleinen Klecks, alles andere wäre viel zu viel und man würde es gar nicht verteilt bekommen.





Eine sehr gute Augencreme für trockene und/oder auch gestresste Haut, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Sie trägt dazu bei, dass sich die dünne und empfindliche Haut unter den Augen wieder festigt und regeneriert. Zudem ist sie sehr ergiebig, so dass man lange mit dem Spender auskommt – der übrigens auch sehr praktisch ist, denn das gewährleistet eine hygienische Entnahme.
Insofern vergebe ich alle 5 Sternchen und empfehle das Produkt weiter.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

54 Bewertungen, 10 Kommentare

  • logo6600

    30.10.2012, 22:46 Uhr von logo6600
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima vorgestellt...

  • Mondlicht1957

    30.10.2012, 13:06 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • sigrid9979

    30.10.2012, 09:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    WÜNSCHE EINEN NETTEN DIENSTAG ....

  • Lale

    29.10.2012, 23:15 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mu4you

    29.10.2012, 23:11 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • katjafranke

    29.10.2012, 22:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Miraculix1967

    29.10.2012, 22:33 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • kabel_rinchen_binder

    29.10.2012, 22:18 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut!liebe grüße

  • oskermit

    29.10.2012, 21:50 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • sirikit06

    29.10.2012, 21:11 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG