Dermasence Eye Cream Testbericht

ab 19,23
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Dermasence Test Teil 3

5
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung, Dosierung, Konsistenz

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe einige Dermasence Produkte gewonnen und möchte nun über meine Erfahrungen mit den einzelnen Produkte berichten.

==Produktdaten==

===Produktbezeichnung===

Dermasence Eye Cream(PZN:313336)

===Hersteller===

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Orkottenn 62
48291 Telgte
Tel.: 02504 9332-300
Fax: 02504 9332-430
[email protected]
www.dermasence.de

===Verfügbarkeit und Preis===

Ich habe das Produkt (Dermasence Augencreme) wie schon erwähnt gewonnen , ich habe das 15 ml Produkt aber schon bei diversen Online Apotheken gesehen, dort kostet das Produkt zwischen 14 und 17 €!

==Herstellerangaben== _von www.dermasence.de

DERMASENCE Eye Cream
Die hydratisierende Intensivpflege für die empfindliche, fettarme Augenpartie erhöht durch wertvolle Öle, Feuchtigkeitsspender und Vitamine die Elastizität der Haut. Sie wirkt Fältchenbildung effektiv entgegen und revitalisiert die Augenpartie besonders in der Nacht.
Charakteristik:
- Anti-Aging-Pflege mit Centella-Asiatica-Extrakten
- Regt die Collagensynthese in der Augenpartie an
- Revitalisiert durch Allantoin
- Jojobaöl fördert die Elastizität
- Panthenol beruhigt die Haut
- Für Kontaktlinsenträger geeignet
- Parfumfrei
- Dermatologisch getestet
Anwendung:
Ein- bis zweimal täglich nach der schonenden Reinigung sanft einklopfen
Pflegetipp:
Zur schonenden Entfernung von Augen-Make-up empfehlen wir: DERMASENCE Reinigungsmilch.
15 ml Dosierspender
INCI: Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Isononanoate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Allantoin, Bisabolol, Asiatic Acid, Asiaticoside, Madecassic Acid, Glycine, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Sorbitol, Lecithin, Lactic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate

==Quackys Produkttest==

===Die Konsistenz und der Geruch===

Die Augencreme ist in einem kleinen Dosierspender , dieser ist auch dieses mal sehr einfach zu bedienen.Nach mehrmaligem Pumpen kommt eine feste und cremige „Cremeschlange“ heraus.
Die Creme selbst ist parfümfrei und hat aber trotzdem einen leichten Eigengeruch.Dieser ist leicht frisch und ein wenig „ wie medizinisch“. Das meine ich aber keineswegs negativ, denn der Duft ist nur ganz dezent. Dieser Duft ist auch nach dem Auftragen noch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar .

===Die Wirkung===

Ich bin ja leider nicht ganz so „fit“ um es mal so zu umschreiben und habe auch ohne Stress sehr stark ausgeprägte Augenringe. Nun sind wir seit einigen „Tagen“ dabei neben unserem normalen 12 Stunden Dienst noch Möbel,Dekorationsartikel und Farbe zu kaufen.
Dementsprechend abgekämpft sehe ich auch aus. So kam mir der Gewinn gerade recht und ich habe schon bei Erstverwendung des Produktes bemerkt, das das Produkt zu allererst ein kühlende Wirkung hat. Man merkt direkt nach dem Auftragen ,das die Haut nicht mehr so spannt . Die Haut glänzt zwar auch eine Weile ganz schön „speckig“ ,aber der Fettfilm verschwindet nach ca 20 Minuten ganz von allein.
Nach mehrmaliger Verwendung kann man auch schon eine Erfolg sehen,denn meine Augenringe sind nicht mehr so stark ausgeprägt, die Haut sieht glatter und geschmeidiger aus.
Ich wende das Produkt immer frühmorgens an,wenn ich mich fürs Bett fertig mache.(nach der Nachtschicht). Wenn ich dann nach einem kurzen und ein wenig erholsamen Schlaf aufstehe, sehe ich ein wenig erholt aus.Zumindest die Augenpartie sieht glatter ( meine Minifältchen sind fast gar nicht mehr zu sehen) und nicht mehr so dunkel aus.

===Mein Fazit===

Wenn man den Preis liest ist mal zuerst ein wenig erstaunt über den Preis.Aber man kann das Produkt auf Grund des Pumpmechanismus auch gut dosieren.Ich denke das dieser 15 ml Spender mindestens 3 bis 4 Monate reicht. Dann relativiert sich der Preis auch schon wieder , denn ca 4 € pro Monat finde ich für ein parfümfreies Produkt ,mit dieser Wirksamkeit nicht zu teuer.
Denn meinen Stress muss man meiner Haut nicht unbedingt ansehen.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(17.02.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Juri1877

    21.02.2013, 23:47 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch ein sehr schöner Tip von dir

  • knuddelfire

    18.02.2013, 13:32 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Montag LG

  • Lisa_123

    17.02.2013, 14:17 Uhr von Lisa_123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freue mich über jede Gegenlesung =) Liebe Grüße

  • XXLALF

    17.02.2013, 08:34 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag

  • Sp0ng3b0b

    17.02.2013, 02:18 Uhr von Sp0ng3b0b
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende. lg. sp0ng3b0b

  • mausi1972

    17.02.2013, 00:29 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • monagirl

    16.02.2013, 23:55 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona,

  • Lale

    16.02.2013, 22:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*