Weber & Weber Orthoexpert energy boost Trinkfläschchen Bewertung

Weber-weber-orthoexpert-energy-boost-trinkflaeschchen
ab 39,18
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von ntlq2006

ntlq2006 sagt zu Weber & Weber Orthoexpert energy boost Trinkfläschchen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
Das Paket wurde sehr gut verpackt, schnell und ohne Schäden geliefert. Enthalten war ein eine Packung Ortho Expert energy-boost, 7 Trinkfläschchen, MHD. 05.2017. Jedes der 7 Vitamin Fläschchen hat einen Inhalt von 25 ml, also insgesamt 175 ml. Es handelt sich um eine Wochration. Täglich sollte man eine Portion zu sich nehmen.

Energy-boost enthält wichtige Mikronährstoffe, u.a. 2000 mg L-Carnitin (eine körpereigene Substanz, die unentbehrlich für den Energiestoffwechsel ist), Eisen, Carotinoiden, Citrus-Bioflavonoiden, Cherry-Konzentrate, wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe, Vitamin B12 und Magnesium. Der Hersteller ist Weber & Weber GmbH & Co. KG und energy-boost ist auch für eine langfristige Einnahme geeignet. Es wird verwendet gegen stressbedingte Erschöpfungszustände.

Sofort habe ich mich ans testen gemacht und die erste Trinkampulle zu mir genommen, nach dem Mittagessen. Man kann das energy-boost mit Wasser einnehmen. Die Anwendung ist ganz einfach. Vor Gebrauch den Deckel fest zuschrauben, das Gefäß gut schütteln, dann öffnen und den Inhalt trinken. Das habe ich eine ganze Woche lang täglich gemacht. Den Geschmack finde ich ganz in Ordnung, es schmeckt nach Orange und ist nicht zu süß.

Mein Fazit nach der Woche fällt überwältigend aus. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Gestärkt, ich habe viel mehr Energie, bin belastbarer und Stress macht mir nichts mehr aus. Eine tolle Erfindung. Auch mein Mann hat zu mir gesagt, dass ich wie ausgewechselt wirke, viel harmonischer. Und meine Freunde haben es mir auch bestätigt. Dieses tolle Produkt werde ich bestimmt weiterhin verwenden und deshalb vergebe ich von 5 von 5 Sternen.