Weber & Weber Orthoexpert energy boost Trinkfläschchen Bewertung

Weber-weber-orthoexpert-energy-boost-trinkflaeschchen
ab 39,18
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von Anna-Kristin

Anna-Kristin sagt zu Weber & Weber Orthoexpert energy boost Trinkfläschchen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe
Ich darf bei einem Produkttest mitmachen und mich von der Wirkung von Energy-boost von Orthoexpert überzeugen.

Zuerst ein paar Fakten zu Energy-boost:

Irgendwas oder irgendwer fordert immer unsere volle Aufmerksamkeit und Kraft. Doch leider gehen wir viele Aufgaben eher schleppend an, fühlen uns abgeschlagen oder leiden unter Stress. energy-boost ist der innovative Booster für neue Energie. In jeder Tagesportion steckt die einzigartige Power-Formel mit Taurin, Coenzym Q10, hoch dosiertem L-Carnitin sowie weiteren 14 wertvollen Vitalstoffen, um neue Kraft und Leistung zu mobilisieren: 10 mg Eisen und 500 µg Vitamin B12 unterstützen den Organismus bei Abgeschlagenheit und tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Ein Vitamin-B-Komplex plus Magnesium sorgt für eine bessere Energiegewinnung und geistige Leistungsfähigkeit. Auch wenn sie mehrmals die Woche einen Ausdauersport wie Radfahren, Joggen oder Schwimmn betreiben, werden sie schnell merken, wie sich Ihre Leistung bei diesen Aktivitäten steigert.

Nun zu unseren Testergebnissen:

Meine Mittester und ich sind von der Verpackung und dem Design schon mal sehr angetan. Es wirkt sehr modern und ansprechend. Man sieht auf Anhieb, um was es sich bei diesem Produkt handelt und für was es gut ist. Die Stabilität der Verpackung ist meiner Meinung nach nicht so gut. Der Boden geht durch das Gewicht der Fläschchen sehr schnell kaputt, aber man kann die Ampullen ja auch außerhalb der Verpackung aufbewahren. Die Menge ( 25 ml ), die in den einzelnen Fläschchen enthalten ist, ist genau perfekt. Man kann es mit einem Mal austrinken, ohne dass man ein Völlegefühl verspürt. Jeden Tag ein Fläschchen ist auf jeden Fall machbar. Der Geschmack ist unserer Meinung sehr gewöhnungsbedürftig. Es hat irgendwie auf der einen Seite etwas von Frucht, auf der anderen Seite etwas von künstlich oder ein bisschen nach Hustensaft. Besser wäre, wenn es entweder nach Vanille oder nach einer speziellen Frucht schmecken würde. Aber Augen zu und auf Ex weg. Dann kann man es durchaus verkraften. :-) und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Vor dem Trinken dreht man das Fläschchen bis zum Anschlag zu, dadurch öffnet sich unten der Deckel im Fläschchen und durch ein kräftiges Schütteln vermischt sich ein Pulver mit dem Inhalt. Leider bleibt immer ein bisschen Pulver im Deckel zurück, dass ich sehr schade finde. Aber, wie ich gemerkt habe, macht das bei der Wirkung nicht viel aus. Man kann den Inhalt auch jederzeit mit Wasser verdünnen, wenn einem das besser gefällt. Ich persönlich nehme jetzt heute das vierte Fläschchen und bin von der Wirkung begeistert. Ich bin nicht mehr so müde und abends bin ich noch voller Energie. Das man ohne den Fläschchen von mir nicht behaupten kann. Auch bin ich am Tag leistungsfähiger und aufnahmefähiger. Mein alltägliches Mittagstief ist wie weggeblasen. Ich habe weder etwas an meiner Ernährung noch an meinem Tagesablauf geändert, weshalb ich es jetzt einfach mal auf Energy-boost schiebe. Ich werde diese Packung zu Ende nehmen und mir dann noch eine kaufen. Vielleicht steigert sich ja mein Allgemeinbefinden von Tag zu Tag noch mehr.

Energy-boost gibt es außerdem noch in drei praktischen Darreichungsformen für den täglichen Energieschub

Energy-boost Trinkgranulat ( ganz einfach den Inhalt in Wasser auflösen )
Energy-boost Direktgranulat ( ohne Wasser zum Einnehmen )
Energy-boost Trinkfläschchen ( wie oben schon beschrieben )


Alles in Allem bin ich sehr begeistert von Orthoexpert und seiner positiven Wirkung und kann es mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Der Preis ist schon sehr hoch ( 2.35 Euro pro Tag ) zusätzlich noch die Versandkosten. Da muss natürllich jeder für sich entscheiden, ob man zu Energy-boost greift, oder nicht.