Samsung LE32C450 Testbericht

Samsung-le32c450
ab 29,75
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von diewollmaus

Super Gerät für wenig Geld, einfach Klasse!

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro:

schicke und stylische Klavieroptik, einfache Bedienung, gute Bild- und Soundqualität, nicht besonders teuer

Kontra:

nix zu bemängeln

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir den Fernseher als Ersatz für meinen mindestens zehn Jahre alten Röhrenfernseher aus der Recycling Börse gekauft und war sofort zufrieden.
Endgegen meiner Erwartung war der Fernseher nicht schwer und ich konnte die Bewegtebildererlebnissmaschine alleine in mein im mein Wohnzimmer tragen.
Die Bedienung war und ist einfach, nach zwanzig Minuten spätestens lief das olle Ding einwandfrei.
Die Bildqualität ist ausgezeichnet und auch da gibt es nichts zu meckern. Ich muss dazu allerdings sagen dass ich keine anderen LCD-Fernseher zum Vergleich zu hause herumliegen habe und deswegen auch die Bildqualität nicht Verglichen werden konnte. Außer mit meinem alten Fernseher aber das Ergebnis ist denk ich mal eindeutig.
Zum Aussehen:
Der Fernseher ist an den Rändern und an der Seite aus schwarzem Klavierlack was mir persönlich sehr gut gefällt und sehr edel aussieht. Der Nachteil dessen ist, wie nicht jedem bekannt ist, das Klavierlack ein wahrer Staubfänger ist und man ca. zwei mal in der Woche mit einem Handfeger darüber gehen muss damit man den, auf Schwarz gut sichtbaren Staub los wird. Das muss man natürlich nicht aber tue es und ansonsten hat Klavierlack viel Stil.
Der Rest des Fernsehers ist Schwarz und auch der Fuß ist Schwarz gehalten.
Am Fuß selbst ist nichts zu bemängeln. Der Fuß steht einwandfrei und es ruckelt nichts, es besteht also keine Gefahr das der Fernseher durch anstoßen umkippt. Ich erwähne da ich von anderen Fernsehern gehört habe bei denen eine Umsturz Gefahr bestannt.
Zum Preis:
Der Preis ist verhältnismäßig gering, das heißt knapp dreihundert Euro für einen gut achtzig Zentimeter großen LCD-Fernseher ist nicht viel, aber ich würde bei dreihundert Euro schon sehr genau nachdenken, ob ich sie für achtzig Zentimeter ausgeben würde. Bei diesem TV-Gerät kann man aber getrost zugreifen, ich habe absolut nichts zu bemängeln und kann dem Fernseher nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen und jeder der einen Fernseher zu kaufen gedenkt sollte diesen Fernseher in Betracht ziehen.

20 Bewertungen, 5 Kommentare

  • feliciano2009

    22.05.2011, 13:53 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da fehlen aber alle Infos über den LCD...

  • Miraculix1967

    22.05.2011, 13:20 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    22.05.2011, 13:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • yeppton

    22.05.2011, 04:03 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.05.2011, 23:14 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein sonniges wochenende, freue mich auf deine lesung auch bei mir, simone