Mickan Arzneimittel Babix Baby Thymianbad Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-baby-thymianbad
ab 6,16
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von

Kerstin Lefeber sagt zu Mickan Arzneimittel Babix Baby Thymianbad

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein
Das Bad gefällt mir gut. Unsere Tochter war die letzten Tage erkältet mit sehr verstopfter Nase und wir hatten schon alles mögliche ausprobiert wie Zwiebeln unterm Bett, das Kissen höher legen und so weiter aber sie konnte einfach nicht gut schlafen und dementsprechend hat sie uns auch nachts auf Trab gehalten. Gestern haben wir nun das Bad mit ihr gemacht und zwar am Abend bevor sie ins Bett musste. Und siehe da: Es war die beste Nacht soweit. Sie ist zwar recht früh wieder aufgewacht aber konnte bis dahin zumindest durchschlafen. Außerdem ist sie gestern durch das Bad auch schneller eingeschlafen als sonst. Also super:) Es hilft wirklich gut gegen die verstopfte Nase!

2 Bewertungen