Nokia C2-01 Testbericht

Nokia-c2-01
ab 13,40
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Erfahrungsbericht von MyDream

Coole Töne...

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Kamera Extras

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Vorgeschichte:
Wie bestimmt schon erwähnt, besittzt mein Vater einen eigende Laden, in dem er unter anderem auch Hnadys und eben auch dieses Smartphone "Nokia C2-01" verkauft. Ich habe es mir mal ausgeliehen, und dann für ein paar Woche ausprobiert, weil ich mt dem Gedanken gespielt habe, es mir zu kaufen, doch für mich war das Handy eher nichts, was aber eher an meinem ziemlich großen, und dicken Fingern liegen könnte.

eigene Bewertung:
Ich war erstmal ziemlich überrascht von diesem Handy. Es ist ziemlich leicht, es wiegt nur 100 Gramm, und ist sehr handlich. Mein Handy ist vorne schwarz, genauso wie hinten, und seitlich (von allen Seiten) ist es grau, das schwarz ist glänzend, aber Fettflecke sind zu leicht zu erkennen. an der Seite befindet sich der Knopf um das Handy anzustellen. drückt man diesen, leuchtet das Display auf, und man kann die Uhrzeit ablesen, und zu den verschiedenen Menüpunkten wählen. Es gibt die Möglichkeit Spiele zu spielen, im Internet zu surfen, oder Viedeos und Fotos zu machen, es ist möglich Speicherkarten einzulegen, und somit die Speicherkapitität zu steigern. Ich habe als Guthabenanbieter Aldi Talk gewählt, da dies sehr gut zu Nokia passt, und sie zusammen gute Angebote haben.

wichtige Informationen:
-3,2 Megapixel
-Gewicht: 89 g
- 4,5 Std.Sprechzeit
- Länge, 110 mm, Breite 47 mm15 mm
-Hersteller: Nokia

eigene Bewertung:
Ich kann das Handy zwar empfehlen, allerdings nur für Menschen die nicht so dicke und große Finger haben wie ich. :-)
ansonsten kann man sich sehr gut Spiele im Internet downloaden, und sie danach auch spielen. Auch die Kamera finde ich gut, denn man kann sehr gut damit Schnappschüsse machen, und gute Viedos drehen, die danach auch anehmbare Qualität aufweisen. Auch gibt es viele interessante Extras, sowie Tonmacher, und Zeitstoppuhr, und Wecker. Ich kann dieses Handy (Smartphone) trotzdem empfehlen, auch wenn es mir nicht ganz so gut gefallen hat.

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • titus01

    03.03.2012, 17:04 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und über Gegenlesungen freue ich mich immer...

  • furthy

    03.03.2012, 11:56 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessant berichtet! lg

  • Colly24

    02.03.2012, 21:51 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Finde ich sehr gut geschrieben! Freu mich immer über Gegenlesung! Viele Grüße Colly

  • Lale

    02.03.2012, 20:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*