Nokia X2 Testbericht

Nokia-x2
ab 21,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von MyDream

schönes Handy...

3
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

lange Akkulaufzeit nur nützliche Funktionen

Kontra:

zu teuer auf den Markt gekommen

Empfehlung:

Ja

Vorgeschichte:
Ich finde es schon fast langweilig jedes Mal zu erwähnen, dass mein Vater ein Handygeschäft besitzt, und ich so die Glückliche bin, und die Möglichkeit habe, jederzeit jedes Handy zu testen, und das mache ich mir hier natürlich zu nutze. Eigentlich erzähle ich es euch immer nur, weil ich nicht möchte das ihr euch wundert, warum ich so viele Testerberichte zu Handy schreiben kann.

eigene Beschreibung:
also mein Handy ist, ( es gibt bestimmt auch noch andere Farben) es ist hinten und vorne metalisch glänzend grau, und hat an der Seite wo die Tasten und die Verbindungen sind, türkise Farbe. Es wiegt 81 Gramm, und die Maßen sind 111 x 47
x 13,3 Millimeter.
Im Menü werden oben links die Sendebalkenempfang angezeigt, und daneben wird die Akkulaufzeit in vier Balken angezeigt. dadrunter befindet sich die Zeitanzeige, und die Weckeranzeige. Ganz unten gibt es eine Menüansicht, dort kann man sofort zu den Nachrichten, dem Radio, der Musik, oder direkt zu Facebook wechseln. Unter Optionen kann man das gesamte Menü einblicken, und viele tolle Funktionen entdecken, die alles in einem sehr nützlich sind. Extras sind Facebook, Twitter, und andere soziale Netzwerke, es gibt die Möglichkeit Radio zu hören (nur mithilfe eines Headsets), man kann sich den Wecker stellen, und individuell Termine in einen Kalender eingeben, die dann angearbeitet werden können.

wichtige Informationen:
-Hersteller: Nokia
-Kamera: 5 Megapixel mit LED-Blitz
-Akku: Bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit (Gesprächszeit)
-Display: 240 x 320 Pixel
kein Touch

eigene Bewertung: Ich kann das Handy eigentlich empfehlen, da es keine unötigen Funktionen hat, eigentlich nur nützlich ist, und nicht so ein Handy ist, mit dem man nur telefonieren kann, sondern das es auch etwas mehr Möglichkeiten gibt, es vielfältig zu nutzen. Die Spiele sind dort nicht so berühmt, es gibt Snake, und weitere. Außerdem habe ich noch zu bemängeln, das es viel zu teuer auf den Martk gekommen ist...

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • XXLALF

    04.03.2012, 16:04 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag noch

  • Lakisha_1

    04.03.2012, 11:26 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesung von dir freuen

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.03.2012, 08:45 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonntagsgrüße v. Simone

  • Lale

    03.03.2012, 23:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*