Dresdner Essenz Natürlich Gesund Muskellockerungsbad Testbericht

Dresdner-essenz-natuerlich-gesund-muskellockerungsbad
ab 6,45
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von xSunnyx

Die Wohltuende Muskellockerung

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Der Duft, pure Entspannung

Kontra:

eventuell der Preis, sonst nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben


Heute möchte ich euch gerne über ein Badezusatz von der Firma Dresdner Essenz berichten, welches mir sehr gut getan hat.
Da jetzt draußen leider wieder die kalte Jahreszeit beginnt, muss ich mich auch auf Arbeit wieder wärmer anziehen.
Da bei uns den ganzen Tag im Geschäft die Türen offen sind.
Da friert man schon recht schnell, dazu kommt noch, das ich regelrecht merke wie verspannt ich dann bin.
Deshalb genehmige ich mir sehr gerne mal ein schönes heißes Bad.
Diesmal hatte ich mich für ein Muskellockerungsbad entschieden, ich dachte nur, das dies jetzt genau das richtige für mich ist.
Deshalb handelt mein Bericht heute von :

................................................. .................
Natürlich gesund - Muskellockerungsbad
................................................. .................

Der Hersteller
.........................

Made in Germany
LI-IL GmbH
D- 01139 Dresden
PZN 1167529 . Id-Nr. 11655-02

www.dresdner-essenz.com

Die Verpackung und der Inhalt
................................................. ...

Hier handelt es sich um ein Rechteckig förmig es Tütchen. Auf der Vorderansicht befindet sich unter anderen ein Zweig Wacholder.
Das Tütchen ist in den Farben weiß und einem rot Ton gehalten.
Auf der Rückseite findet man unter anderen den Hersteller, Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe.

- Der Inhalt der Tüte beträgt hier 60g
- mit 100% natürlichen , ätherischen Ölen
- naturreinem Meersalz

-------------------------
Die Inhaltsstoffe
-------------------------

Maris Sal, Silica, Solanum Tuberosum Starch, Silica,
Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Sodium Chloride, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil,
Sesamum Indicum Seed Oil, Juniperus Communis Fruit Oil,
Gaultheria Produmbens Leaf Oil, Panthenol, Caprylyl/Capryl Glucoside,
Hydrolyzed Wheat Protein, Camphor, Aqua, Citric Acid, Linalool, Limonene, CI 14700, CI 43350.

........................................
Der Preis und Kauf Ort
.........................................

Gekauft habe ich das Tütchen Natürlich Gesund - Muskellockerungsbad,
in einem dm-Markt für einen Preis von 0,95 Cent.

--------------------------------------------
Meine Meinung und Erfahrungen
--------------------------------------------

Ich konnte es kaum erwarten endlich in die wohltuende Badewanne zu steigen, aber zu nächst einmal musste ich heißes Wasser einlaufen lassen.
Während dies geschah riss ich die Tüte auf und mir kam ein sehr angenehmer, frischer und betörender Duft von Wachholder entgegen.
Dann streute ich den gesamten Inhalt in die laufende Badewanne.
Das Pulver das enthalten war hatte einen rötlichen Farbton, so das sich mein Badewasser auch so rot-orange verfärbte.
Eine Schaumbildung war nicht vorhanden, ist aber auch nach meinem Geschmack nicht notwendig.

Es ist wirklich ein angenehmes Gefühl in der Badewanne zu liegen und diesen wohlriechenden Duft einzuatmen. Und einfach zu entspannen.
Dazu noch ein schönes Buch und alles war perfekt.
Laut des Herstellers soll man dieses Bad 10 -20 Minuten genießen, nun gut ich lag wesentlich länger in der Badewanne.
So toll fand ich es. Das ganze bei 36 - 38 °C Wassertemperatur.

Hinterher wenn man das Badewasser wieder heraus lässt, hat man einen leichten Film am Wannenrand und am Boden.
Der lässt sich aber zum Glück leicht wieder mit dem Strahl des Duschkopfes entfernen. Alles kein Problem und wenn doch gibt es ja noch einen Lappen.
Ich kann euch sagen, das mir dieses Bad richtig gut getan hat und ich hatte das Gefühl das sich meine Muskeln tatsächlich gelockert haben, natürlich auch durch das warme Wasser.

.................
Mein Fazit
.................

Ich vergebe hier nur zu gerne die volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung gibt es noch Gratis mit dazu.
Sehr positiv fand ich den wohlriechenden Duft nach Wacholder.
Auch die Verfärbung des Badewassers in einen rot-orangenen Farbton und das man richtig entspannen konnte.

Nun gut, der Preis von 0,95 cent für 60 g Inhalt ist nun nicht so günstig, aber deshalb einen Punkt abziehen lohnt sich nicht - dafür war alles in einem einfach klasse.
Ich kann es euch nur zu gerne weiterempfehlen.

Ganz viele liebe Grüße
eure Katrin

68 Bewertungen, 21 Kommentare

  • anonym

    17.04.2011, 00:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • muttibremer

    25.11.2010, 22:46 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angelika

  • MasterSirTobi

    14.10.2010, 01:38 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • Bhudesi

    06.10.2010, 16:54 Uhr von Bhudesi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße an dich.

  • anonym

    28.09.2010, 12:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • oxalife

    25.09.2010, 19:32 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg oxalife

  • Mondlicht1957

    25.09.2010, 12:49 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bewerte nun zum 3. mal und immer wieder ist keine Anzeige da, dass ich bereits bewertet habe, wer sitzt hier mit dem Radiergummi und löscht die ganzen Bewertungen wieder ???

  • anonym

    23.09.2010, 23:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ vorgestellt - sh und GLG

  • XXLALF

    21.09.2010, 10:46 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Powerdiddl

    21.09.2010, 10:38 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Tag.

  • anonym

    21.09.2010, 00:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Noramuz

    21.09.2010, 00:20 Uhr von Noramuz
    Bewertung: besonders wertvoll

    schöner Bericht, Grüße

  • katjafranke

    20.09.2010, 22:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    ........LG von der KATJA.......

  • Iris1979

    20.09.2010, 20:56 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße Iris

  • morla

    20.09.2010, 20:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

  • Lanch999

    20.09.2010, 20:32 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999 Freue mich auf deine Gegenlesung bei mir. :D

  • xsara50

    20.09.2010, 20:24 Uhr von xsara50
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Heidi

  • Lakisha_1

    20.09.2010, 20:09 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße PS: Würde mich über gegenlesung freuen

  • sigrid9979

    20.09.2010, 20:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    GUTER BERICHT...LG SIGI

  • Lale

    20.09.2010, 20:00 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist was für mich... Allerbesten Gruß

  • Angelmaus1

    20.09.2010, 19:51 Uhr von Angelmaus1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet !!!!!!