Tetesept Zeit für Dich Geborgenheit Testbericht

ab 1,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KatzeLucy

Göttliche Entspannung

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

pflegt, duftet schön, entspannt

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Ich habe ein Bad ausprobiert und bin echt froh darüber, denn diese Bad ist echt himmlisch, kann ich jedem empfehlen es ausprobieren! Wieso? Lies weiter!!!
Was ist das für ein Bad?
Es ist ein tetesept zeit für mich Geborgenheit Bad und ich finde der Name ist gerade richtig, denn ich nehme ja wirklich Zeit für mich und fühle mich dabei geborgen.

Verpackung
Wie sieht das Produkt aus?
Es sieht ganz schön aus, wirklich ansprechend, so niedlich und beruhigend. Es werden sanfte Farben verwendet, würd ich sagen hier wurde eher an eine Frau gedacht. Aber die Wirkung ist echt toll ,auch für die Männer gut geeignet, dazu gleich mehr.
Inhaltsstoffe
Kombination aus Mandelöl und Sheabutter, Pflegeöle, Vitamin A, E, F.


Die Wirkung bzw. meine Empfindungen
Dieses Aroma Pflegebad schenkt wirklich neue Energie, man kriegt beim Baden ein besonderes Gefühl der Entspannung und ein kuscheliges Gefühl, das ist aber noch nicht alles, die Pflegewirkung lässt nicht auf sich warten, man kriegt sofort weichere Haut.

Wie ich das Bad getestet habe

Wir alle haben Stress, auch ich, abends fühle ich mich normalerweise k.o., will nur noch schlafen, die Muskeln tun weh und der Körper ist so schlapp, man kann sich aber nicht richtig entspannen und ist nervös, kann nicht so gut schlafen, so fühle ich mich manchmal.
Aber diesmal wollte ich dieses Bad ausprobieren und habe mir ein fast volles Bad gemacht, habe einen Deckel voll vom tetesept zeit für mich Geborgenheit Bad rein gemacht, etwas umgerührt und mich in das Bad hingelegt.

Ich muss sagen, ich habe gemerkt, dass das Wasser kaum die Farne verändert hat, sie wurde etwas gelblich, was ich aber gut finde, das war jetzt angenehmer, als wenn das Wasser rot geworden wäre, zu starke Farbe finde ich unangenehm, hier war es aber genau richtig, dezent und entspannend.
Der Duft war auch nicht zu stark, sehr angenehm, man wollte mehr davon, ich habe gerne dabei geatmet, man hat überhaupt keine Chemie gespürt oder ähnliches, es was auf die natürliche Weise gut, das find ich ganz toll. Denn manchmal hat man solche künstlichen Düfte, dass man gar nicht richtig einatmen kann, aber nicht hier, hier war alles richtig, ich war echt positiv überrascht.

Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten, denn ich habe mich hingelegt, die Augen zugemacht und schon habe ich gemerkt, wie mein Körper sich entspannte, die Muskeln wurden erwärmt und waren nicht mehr si angespannt. Ich konnte mich richtig entspannen und was noch besser ich, ich habe dabei den ganzen Stress und die ganzen Probleme vergessen, ich konnte in dem Moment wirklich nur an gutes denken und die Zeit genießen. Das fand ich echt klasse! Sowas spürt man nicht immer.
Was noch besser ist, es ist auch die Pflegewirkung dabei. Nach dem Baden hatte ich samtweiche Haut, die Haut wurde wirklich weich, ich brauche nicht mehr einzucremen, was aber super ist, die Haut war nicht zu fettig, man hat also nicht das Gefühl, dass man sich mit Öl eingeschmiert hat, die Wirkung ist aber ähnlich, die Haut wurde weich und es war sehr angenehm, von sowas habe ich mir gar nicht geträumt und umso mehr wurde ich begeistert.

Was noch vielleicht zu sagen ist, das Bad schäumt nicht, was ich aber auch gut finde, ich brauche keinen Schaum, auch keine Farbe, diese natürliche Art finde ich sehr angenehm, einfach erstklassig!!!

Jetzt ist alles gesagt, meiner Meinung nach ist es das beste Bad, ich habe nie besseres ausprobiert. Mit diesem Bad kann ich mich richtig entspannen und meine Haut ist auch noch dabei gepflegt, was will man also mehr.

Es ist ein super Bad, wie der Name schon sagt, Zeit für dich und ich nehme gerne Zeit für mich und entspanne mich, denn mein Körper braucht genau das! Und das Beste ist, hier werden auch die Sinne berührt, ich fühle mich geborgen, das Bad denkt an mich.
Ich werde auf jeden Fall mir immer wieder so ein Bad kaufen, egal, was es kostet.

150 Bewertungen, 34 Kommentare

  • hexi5

    28.02.2011, 20:02 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

  • misscindy

    18.12.2010, 23:40 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Lale

    18.12.2010, 20:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • AICHI

    18.12.2010, 13:14 Uhr von AICHI
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Glg aus dem verschneiten Allgäu - Aichiii

  • catmum68

    15.12.2010, 00:55 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Jennytammy

    13.12.2010, 14:32 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüße,Jenny

  • Venenum84

    07.11.2010, 19:29 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielen dank für deine Lesungen!!

  • knoopiwahn

    22.10.2010, 10:07 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo. Ich bin auch wieder aktiv bei Yopi. Lese zur Zeit mal viele gute Berichte und hinterlasse hiermit auch allen guten Berichteschreibern viele Grüße.

  • ingoa09

    21.10.2010, 18:37 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • anonym

    20.10.2010, 00:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • trullilu

    29.09.2010, 13:59 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • atrachte

    26.09.2010, 14:54 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • giselamaria

    14.09.2010, 15:10 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    ja, ich schließe mich auch an :-)) - nichts ist schöner als ein solches Bad, dazu ein Buch, schöne Musik, evtl. auch ein Glas Sekt :-)) - LG gisela

  • Volker111

    13.09.2010, 00:41 Uhr von Volker111
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schließe mich allen netten Bemerkungen an. ;-)

  • Sommerregen

    12.09.2010, 17:46 Uhr von Sommerregen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße, Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

  • LiFo

    11.09.2010, 22:50 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • oskermit

    11.09.2010, 17:00 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE Berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • anonym

    10.09.2010, 18:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. LG, Talulah

  • cleo1

    05.09.2010, 10:56 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Man liest sich. LG cleo1

  • meisterjaeger86

    04.09.2010, 10:05 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht lg

  • manu63

    01.09.2010, 22:46 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Humpen77

    01.09.2010, 13:31 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • ronald65

    01.09.2010, 09:30 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Lakisha_1

    31.08.2010, 22:40 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht. würd mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • senora

    31.08.2010, 11:40 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Sh und einen lieben Gruß schicke ich mal rüber.

  • XXLALF

    31.08.2010, 10:45 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • sigrid9979

    31.08.2010, 10:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben...Lg Sigi

  • Powerdiddl

    31.08.2010, 09:46 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab einen schönen Tag, lg

  • Bhudesi

    31.08.2010, 00:10 Uhr von Bhudesi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist toll gemacht und motoviert zum baden gehen

  • anonym

    31.08.2010, 00:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter berichtet und sehr gute Fotos. perfekt. lg

  • anonym

    31.08.2010, 00:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG

  • paula2

    30.08.2010, 23:51 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lanch999

    30.08.2010, 23:48 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • morla

    30.08.2010, 23:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra