Familien-Fotoshooting Testbericht

Familien-fotoshooting
ab 10,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Annalena_03

Einmal bitte lächeln!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Alles fing damit an, dass meine Mutter zu ihrem Geburtstag ein Familien-Shooting geschenkt bekommen hat. Sie war erstmal sehr glücklich und total angetan von der Idee.

Als wir dann damals ein Termin bei dem Fotografen gemacht haben, hatte er nur gesagt, wir sollten mehrere Klamotten mitbringen und evtl. Schminke und Haarsachen.
Endlich war der Tag gekommen. Die ganze Familie war total aufgeregt. Jeder hat sich seine sieben Sachen eingepackt und wir haben uns dann gemeinsam auf den Weg gemacht. Vor Ort musste sich dann jeder erstmal fertig machen. Schminken, Kleidung an und Haare machen und dann vor die Leinwand. Der Fotograf hatte genaue Anweisungen gegeben und jeder wusste, was zutun war. Es war alles sehr locker aufgebaut von der Atmosphäre und nach jedem Bild sollten wir eine neue Position einnehmen. Man fühlte sich sogar auf eine gewisse Weise berühmt, durch den Blitz. Wie bei den richtigen Stars! :)
Alles funktionierte gut und wir kamen schnell durch. Der Fotograf meinte dann schließlich, dass wir in einer Woche ungefähr wiederkommen sollten. Die Bilder wären dann fertig bearbeitet und wir könnten uns dann ein paar Aufnahmen aussuchen, welche dann ausgedruckt wurden und in einen Rahmen gepackt wurde.

Nach einer Woche war wieder eine große Aufregung in der Familie. Wir waren alle sehr gespannt. Als wir dann die Bilder gesehen haben, waren wir sehr verliebt in die Fotos. Alle sahen einfach nur wunderschön aus, Pickel existierten nie und alle hatten ein Lächeln, als wären sie die glücklichsten Menschen dieser Welt.
Schließlich suchte sich jeder ein paar Fotos aus. Diese wurden dann (wie gesagt) ausgedruckt und jeder hat nun ein paar Erinnerungen in dem jeweiligen Zimmer.
Und wir sind Heute sehr froh, dass wir es getan haben, denn in der zwischenzeit ist viel in meiner Familie passiert. Aber dank dieser Fotos haben wir alle Erinnerungen an die schöne Zeit.

Ich finde, dass das Shooting eine wunderschöne Idee zu einem Geburtstag ist. Jeder wird sicherlich vor der Kamera seinen Spaß haben und es entstehen auf jeden Fall schöne Aufnahmen. Jeder sieht wunderschön aus und außerdem ist es eine schöne Erinnerung! Ich bin einfach nur sehr angetan von einem Shooting. Man kann es sehr weiterempfehlen!

63 Bewertungen, 17 Kommentare

  • laeuft

    07.03.2011, 16:18 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Bericht, LG Franz

  • l.x.klar@gmx.net

    17.01.2011, 22:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • catmum68

    05.01.2011, 08:56 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Venenum84

    31.12.2010, 12:25 Uhr von Venenum84
    Bewertung: besonders wertvoll

    heute noch schnell die arbeit des Jahres 2010 erledigen: Lesungen/Gegenlesungen an dich z.B.! Wünsche einen guten Rutsch!

  • knoopiwahn

    30.12.2010, 20:54 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    30.12.2010, 14:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

  • trullilu

    30.12.2010, 14:28 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Miraculix1967

    30.12.2010, 13:56 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch wünscht der olle Druide Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • rainbow90

    30.12.2010, 12:04 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch ins Neue Jahr. LG

  • michiprimel

    30.12.2010, 11:34 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht michi

  • XXLALF

    30.12.2010, 09:40 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • austin77

    30.12.2010, 09:10 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese bei dir und du bei mir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • anonym

    30.12.2010, 08:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

  • ronald65

    30.12.2010, 08:24 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • morla

    30.12.2010, 01:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    29.12.2010, 23:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG von der KATJA

  • Lale

    29.12.2010, 23:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*