Whatsapp Testbericht

Whatsapp
ab 19,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mischixmauszi

sehr kostengünstig

Pro:

billig. Sprich einmalige Zahlung unter 1 € gratis Bilder verschicken gratis unzählige SMS schreiben Blockierfunktion ungewünschter Kontakte

Kontra:

funktioniert nur bei Kontakten die diese App ebenfalls benutzen funktioniert nur mit Internet

Empfehlung:

Ja

Als ich mir dieses App runtergeladen habe, war es noch gratis. Ich glaube jetzt kostet es ca 80 Cent.
Doch diese sind es völlig wert. Man zahlt dieses Geld einmal und hat praktisch ewig etwas davon.
Ich bin äußerst zufrieden damit. Ich habe zwar selbst genug frei SMS aber zum Beispiel das schicken von MMS kostet mir ca 50 Cent. Und bei Whats App ist das Schicken von Bildern gratis. Du kannst so viele Bilder wie du willst an Personen die ebenfalls dieses App benutzen versenden . Ebenso ist auch das versenden von SMS gratis. Also ich würde es jedem " Viel - Schreiber " empfehlen. Auch Leuten, die nur Guthaben auf dem Handy haben oder einen Tarif mit wenig oder gar keinen SMS ist es zu raten sich diese App runter zu laden. Sie bringt nur vorteile. Du kannst einen Status posten, dass die Leute wissen was sie gerade machen! Ähnlich wie bei Facebook :)
Man kann wenn noch nicht bereits vorher schon eingestellt eine eigene Tastatur hinzufügen die das Versenden verschiedener Smilies ermöglicht. Auch bunte Herzen und Co können eingestellt werden. Aber eben nur wenn man mag. Ist ja kein Muss ;) Also Leute bevor ihr euer Geld für endlos hohe Telefonrechnungen in den Wind pfeffert, würde ich euch raten 1 x nicht ganz einen Euro zu bezahlen und dafür unzählige SMS und unzählige Fotos an eure Freunde verschicken zu können! Es gibt auch die Funktion "Favoriten" dort könnt ihr die Kontakte einfügen mit denen ihr häufig per Whats App kommunizieren möchtet!

Ich habs jetzt schon ca ein halbes Jahr und bin hoch zu frieden!
Ich versende nach Lust und Laune SMS, Bilder und aktualisiere meinen Status.
Wenn mich eine Person stört blockiere ich sie, dass sie mich nicht mehr kontaktieren kann per App!
Ist doch einfach klasse oder nicht?
Probierts aus und viel Spaß !

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    20.01.2012, 20:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • thatsme17

    19.01.2012, 22:27 Uhr von thatsme17
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und freue mich über gegenlesungen.