Fa Joghurt Fresh Deo Roll-on Testbericht

Fa-joghurt-fresh-deo-roll-on
ab 4,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Wasio

Über die alltäglichen Dinge des Lebens

Pro:

Guter Geruch für Männer und Frauen

Kontra:

Schenll alle

Empfehlung:

Ja

Da man sich jeden Tag keine Elektrogeräte und Unterhaltungselektronik kauft um nur darüber Berichte zu verfassen, schreibt man über die alltäglichen Dinge des Lebens.
Und so sammeln sich die typischen Massenberichte, die an sich keine Kronen hergeben können.
Ohne beleidigend oder unhöflich zu wirken:
Wer liest sich schon Rezensionen über einen Deo Stick?
Denn:
Jeder reagiert grundsätzlich anders auf Körperpflegeprodukte.
Aber:
Auch wenn ihn keiner liest und ihn noch weniger als einer bewerten wird, ich schreibe trotzdem sehr gerne eine Rezension über ihn.

Bei Kaufhof hatte ich zwei Duftrichtungen von Fa Deo Roll-On gesehen, die ich für je einen Euro kaufte.
Fa an sich, aus dem Hause Schwarzkopf, ist eine sehr gute Marke, gleichgültig ob Duschgel oder ein anderes Fa-Körperpflegeprodukt.
Entschieden habe ich mich letztendlich für die Duftrichtung Reis Dry, die mir persönlich am ehesten zusagt.
Das Produktbild ist wieder links oben platziert und entsprechend zu bewundern, für alle die es bisher nicht kennen sollten.

Die Inhaltsstoffe, die, die flüssige Gelmasse in dem 50ml großen Deo ausmachen, sind:
Aqua, Aluminium Zirconium Tetrochlorohydrex Gly, Steareth-2, Steareth-21, Parfum,
PPG-15, Stearyl Ether, Isopropyl Myristate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Tetrasodium EDTA, Tocopheryl Acetate, Oryza Sativa Extrakt, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Limonene, Benzyl Benzoate

Die Bedeutung der einzelnen Inhaltsstoffe sind sicherlich von Interesse.
Einfach nur zu wissen, welche chemischen Stoffe genau auf die Haut unseres Körpers heran kommen.

Verschlossen wird das Deo durch einen Drehverschluss und durch sein platzsparendes Kunststofffläschchen lässt es sich überall mitnehmen.
Funktional ist es wie alle Deo Roll-On's sehr praktisch hand zu haben.
Man öffne den Drehverschluss, schmiert sich die Deoflüssigkeit unter den rasierten Achseln und lässt sie wirken.
Enttäuschend ist nur, dass das Herstellerversprechen nicht unbedingt 24h lang hält, denn dafür sind einfach zu viele Faktoren, die dies verhindern.
Einige Faktoren als Bp.,
Das unterschiedliche Körpergewicht des Menschen,
Die Arbeitsaufgaben des arbeitenden Menschen
(nicht jeder kann einer sitzenden Tätigkeit nachgehen)
Die Schweißausdünstungen sind auch ein weiterer Faktor als Beispiel.
Die Klima- (Winter wie Sommer) und Raumkultur in der wir Menschen uns befinden.

Dies alles und noch mehr sind zu berücksichtigen und somit verwende auch ich dieses Deo manchmal mehrmals am Tag.
Vom Duft her gefällt mir dieses Deo sehr gut.
Im Praxistest habe ich keine Flecken an meiner Kleidung bisher feststellen können und somit gehe ich mit Recht davon aus:
Ich werde es weiterhin nutzen.
Hautirritationen, Allergien und ähnliches haben sich auf meiner Haut auch nicht bemerkbar gemacht.
Die Haut meiner Achseln fühlt sich wohl, der Duft gefällt.
Gerade diese Aspekte erleichtern mir auch künftige Käufe des Fa Deo Roll On's.

Kurz gesagt:
Fa Reis Dry Deo Roll-On extra stark mit 0& Alkohol ist mein Favorit.
Sicherlich kann Frau nicht verstehen, was ich als Mann an dieser Duftrichtung finde.
Es ist der dezente Duft, der mir am ehesten gefällt auch wenn ich ein Mann bin.
Wie auch immer!
Es war wieder ein kurzer und knapper Bericht, den sicherlich niemand groß beachten wird, denn es ist sehr erschreckend zu sehen, wie viele Menschen sich mit Dooyoo.de nicht mehr beschäftigen.
Woran mag das wohl liegen?
An zu vielen Berichten des alltäglichen Lebens vielleicht?
Nicht jeder kann sich alles leisten!

Allen eine schöne Zeit weiterhin.

Gruß
Wasio

86 Bewertungen, 20 Kommentare

  • trullilu

    19.08.2011, 15:53 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Norddeutsch2011

    26.06.2011, 04:10 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • yeppton

    14.04.2011, 23:57 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet, Lg Markus

  • anonym

    10.04.2011, 20:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • babyv

    28.03.2011, 10:19 Uhr von babyv
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Sachsen

  • catmum68

    27.03.2011, 19:55 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • cleo1

    26.03.2011, 21:30 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und LG cleo1

  • Michaela2015

    26.03.2011, 09:46 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Wochenende!

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.03.2011, 08:35 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein schönes wochenende, vermisse deine gegenlesungen bei mir, viele grüße, simone

  • leseflippi

    26.03.2011, 00:55 Uhr von leseflippi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den hol ich mir auch immer. Sogar auf Gran Canaria zu bekommen. Sonnige Grüße - LeseFlippi

  • Lale

    26.03.2011, 00:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    26.03.2011, 00:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • tina08

    25.03.2011, 23:17 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • paula2

    25.03.2011, 23:12 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sirikit06

    25.03.2011, 22:53 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • Miraculix1967

    25.03.2011, 22:41 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    25.03.2011, 22:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Katja

  • sigrid9979

    25.03.2011, 22:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht ..Lg Sigi

  • Solaija

    25.03.2011, 21:34 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet, lG Solaija

  • anonym

    25.03.2011, 21:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - LG und ein schönes Wochenende.