Gastroback Design Crêpe Maker Pro Testbericht

Gastroback-design-crepe-maker-pro
ab 52,85
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von juriS91

Ich eröffne meinen eigenen Crepes Stand

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro:

Endergebnis, Reinigung, Design

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Community!


Zu meinem letzten Geburtstag schenkte mir eine gute Freundin ein Crepes Eisen, da ích so sehr von ihrem fasziniert war, als ich mal zu Besuch war. Sie schenkte mir den Gastroback 44005 von Tibos, über den ich euch gerne berichten würde.


Das Produkt
...................
Gastroback 44005


Der Hersteller
....................
Tibos


Das Aussehen/ Die Leistung
.........................................

Das Crepes Eisen besitzt ein hitzebeständiges Edelstahlgehäuse und hat unten eine Beschichtung aus schwarzem Chrom. Natürlich hat der Gastroback einen Temperaturregler, den man je nach Beliebigkeit einstellen kann. Das Crepes Eisen hat eine Leistung von 1250Watt, ob das viel ist kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit der Watt-Leistung von Crepes Eisen überhaupt nicht auskenne. Meiner Meinung nach ist völlig ausreichend, um die Waffeln zubereiten zu können. Was ich sehr angenehm finde, dass die "Backfläche" so groß ist, damit kann man einfach perfekte Crepes. Die Crepes haben einfach die perfekte größe, nicht zu groß und nicht zu klein.
Genau wie ich es vom Crepes Stand kenne.

Enthaltenes Zubehör: Teigverteiler, Dosierkelle, Teigschieber, Crepewender, Pinsel, Wasserschale, Rezepte

Die Reinigung
.....................

Die Reinigung ist durch die einfache Form relativ leicht. natürlich sollte man wie bei allen anderen Elektrogeräten nur darauf achten den Stecker aus der Dose zu nehmen. Danach kann es eigentlich schon losgehen. Man sollte nur natürlich beachten, dass das Eisen abgekühlt ist, danach kann man mit einem feuchten Lappen das Eisen bequem abwischen, bis alle Reste beseitigt sind.


Wo gekauft und Preis
.........................

Leider kann ich nicht genau sagen wo die Freundin das Eisen gekauft hat. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, wollte ich nicht unbedingt fragen, wo sie es denn her hat. Über den Preis habe ich mich im Internet einwenig schlau gemacht und kann sagen, dass das Eisen neu um die 120 Euro kostet.


Mein Fazit:
................

Ich bin vollkommen zu frieden. Das Design ist relativ einfach gehalten, sodass Farbunstimmigkeiten eigentlich keine vorkommen sollten. Was mir am besten gefallen hat, dass die Backfläsche so groß ist. Positiv überrascht war ich benfalls von der Reinigung. Ich habe leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass Küchengeräte nicht so leicht zu reinigen sind , was ich von diesem Gerät überhaupt nicht behaupten kann. Den Preis von ca. 120 Euro hätte ich persönlich glaube ich nicht gezahlt. Aber das musste ich ja auch zum Glück nicht.

Nun habe ich immer Crepes zu Hause, wann ich es möchte und muss nicht immer extra in die Stadt fahren zum Crepes Stand. Meine Freunde sind alle süchtig nach diesem Gerät und kommen glaube ich nur noch wegen den leckeren Crepes *g*



Viele Grüße

122 Bewertungen, 28 Kommentare

  • Teilsmit

    06.05.2011, 14:12 Uhr von Teilsmit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine angenehme Woche. lG Anja

  • xibalba

    08.04.2011, 13:18 Uhr von xibalba
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben, gut verständlich!

  • babyv

    29.03.2011, 23:33 Uhr von babyv
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Sachsen

  • anonym

    29.03.2011, 02:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Solaija

    29.03.2011, 00:18 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. lg Solaija

  • catmum68

    13.02.2011, 11:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • jkfs110

    16.01.2011, 00:04 Uhr von jkfs110
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! 11:11 Leserunde.. Gruß jkfs110

  • hexi5

    12.01.2011, 20:16 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß und noch nen schönen abend lisa

  • misscindy

    12.01.2011, 00:26 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    26.11.2010, 14:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • GinoRottenbach@web.de

    23.11.2010, 10:02 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Jetzt fehlen noch 13. lg

  • kathrin.marko@yahoo.de

    19.11.2010, 11:14 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht. liebe grüße

  • knoopiwahn

    18.11.2010, 15:26 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • ronald65

    16.11.2010, 10:21 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • mmlstars

    13.11.2010, 20:20 Uhr von mmlstars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top-Bericht! Lieben Gruß, Melanie

  • tina08

    11.11.2010, 17:25 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Gemini_

    22.10.2010, 17:47 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Gemini_

  • XXLALF

    21.10.2010, 18:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Jeana89

    21.10.2010, 18:15 Uhr von Jeana89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! LG Jeana89

  • ingoa09

    21.10.2010, 18:04 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • morla

    21.10.2010, 16:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • cleo1

    21.10.2010, 16:57 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • Lanch999

    21.10.2010, 16:56 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • g0ldfish

    21.10.2010, 16:27 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin Dein erster Kunde! LG

  • ChrisS91

    21.10.2010, 16:06 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • Lale

    21.10.2010, 15:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • topfmops

    21.10.2010, 15:31 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nichts wie auf zur "Bergischen Kaffeetafel"!!

  • katjafranke

    21.10.2010, 15:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG von der KATJA