Walkmaxx Fitness-Schuh Testbericht

ab 14,23
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Reinigung & Pflege:  kompliziert

Erfahrungsbericht von melife

anzeihen und loslaufen

  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut

Pro:

Alles bis auf die Schwarzen Schuhe, sehen etwas merkwürdig aus :)

Kontra:

Die Schwarzen Schuhe

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben.

hier gibt es meine Meinung von den Schuhen Walkmaxx..

***Nicht nur ich habe mir die Schuhe gekauft sondern auch meine Eltern :)
Anziehen und loslaufen das will man eigendlich mit den Schuhen gleich machen, aber das klappt leider nicht gleich bei jeden. Meine Eltern Konnte sofort laufen mit den Schuhen wie ob sie noch nie was anderes gemacht habe. Ich allerding nicht. Ich kam mir zeihmlich Wackelig auf den Beinen vor war glaube für anderen sehr lustig aussah. aber nach wenigen Schritten gingt das laufen dann doch einfach nur super. Natürlich haben wir sie dann auch den ganzen Tag getragen was meine Waden und die Waden meines Vater´s wohl nicht so schön Fanden. Den die Muskeln taten wirklich sehr weh und das ohne Sport. Trotzdem haben wir sie dann auch die Tage danach getragen und von Tag zu Tag ging es besser. Auch mein Rücken wurde mir immer dankbarer, gerade jetzt in der Schwangerschaft sind die Schuhe einfach nur top. Bei Normalen Schuhen bekam ich schmerzen im Bein und Rücken, aber dank Walkmaxx hab ich keine mehr :).
Leider können auch sie nicht verhindern das meine Füße abends angeschwollen sind, aber ich kann mit den Schuhen weiter und länger laufen als bei normalen Schuhen.
zu den Design , ja ich hab weiß da macht man nicht viel Falsch und sehen gut aus. Auch das Weiß mit dem Rot unter sehen klasse aus. Bei den Schwarz sieht das etwas merkwürdig aus.
Der Preis von ca. 30€ finde ich sehr angenehm und Günstig. Was ich aber sagen muss, manche denken das man mit den Schuhen abnehmen kann, nee aber es ist gut für Beine, Muskeln und Rücken und wenn man mehr läuft nimmt man auch ab. ***

Also im großen um ganzen sind es 1A Schuhe die ihren Zweck erfüllen.

18 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Clarinetta2

    16.07.2011, 19:37 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: weniger hilfreich

    einfach viel gepostet-ohne auf die Rechtschreibung geachtet

  • milabie

    16.07.2011, 16:57 Uhr von milabie
    Bewertung: weniger hilfreich

    Da sind mir zu viele Fehler drin. Kaum ein Satz ist fehlerfrei. Auch die Gramathik ist schlimm

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.07.2011, 13:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesung freuen .liebe grüße v. simone

  • yeppton

    16.07.2011, 06:10 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • anonym

    16.07.2011, 02:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben - Über Gegenlesung würd ich mich freuen. GLG