Walkmaxx Fitness-Schuh Testbericht

ab 14,58
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Reinigung & Pflege:  kompliziert

Erfahrungsbericht von misscindy

Mit diesen Schuhen bin ich gleich größer :-)

  • Design:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut

Pro:

stimmulieren die Muskeln

Kontra:

Aussehen

Empfehlung:

Ja

Die Walkmaxx Fitness Schuhe habe ich schon ziemlich oft gesehen.
Im Fernsehen lief dauernd diese Werbung, ich weiß gar nicht mehr wie teuer die dort waren, aber der Preis war für mich eindeutig zu teuer.
Wobei es dann ja auch immer so ein Theater gibt wenn sie nicht passen sollten mit Umtausch oder Rückgabe.
Als ich die Schuhe in unserem Netto-Markt gesehen habe, brauchte ich nicht mehr zu überlegen und habe sie sogar im Geschäft noch anprobiert und als ich die richtige Größe hatte, habe ich sie auch gleich gekauft.


*******************

Das Produkt: Walkmaxx Fitness Schuh

Preis: 29,98 Euro

Gekauft bei Netto

Hersteller:
DS Produkte GmbH
Am Heisterbusch 1
19258 GALLIN
Deutschland

*******************

Beschreibung:
Die Walkmaxx Fitnessschuhe haben eine Ähnlichkeit mit Joggingschuhen und sie sehen auch ein bisschen aus wie Plateauschuhe. Der Unterschied ist die Sohle. Sie ist in der Mitte des Schuhes ziemlich dick und wird nach vorn und nach hinten hin etwas dünner.
Die Schuhe sind schwarz und werden wie auch normale Joggingschuhe mit Schnürsenkeln zugebunden.
Sie sind nicht in einem Schuhkarton, sondern in einem schwarzen Netz.
Die Schuhe gibt es in verschiedenen Größen von Gr. 37 bis Gr. 44

******************

Der Tragekomfort:
Eigentlich sind die Schuhe schon angenehm, aber am Anfang doch sehr ungewöhnlich beim Tragen.
Ich hatte erst immer das Gefühl, als würde ich auf Eiern laufen.
Aber es ist auch ein angenehmes Gefühl weil die Füße ganz weich im Schuh liegen.
Die Schuhe unterstützen eine gute Haltung und sollen sogar gegen Cellulite vorbeugen.
Durch die runde Form der Sohle rollt wirklich der ganze Fuß sehr gut ab.
Vom Aussehen her könnte man meinen, dass die Schuhe recht schwer sind, dass ist aber nicht der Fall.

******************

Fazit:
Ich trage die Schuhe jetzt schon ein paar Monate und finde sie ganz gut. Allerdings kann ich sie nicht den ganzen Tag tragen, sondern immer nur ein paar Stunden.
Denn die Muskeln werden schon ziemlich beansprucht und das merke ich dann schon.
Ich habe festgestellt, dass man mit den Schuhen schnell gehen sollte. Zum langsam schlendern sind sie nicht geeignet.
Die Füße liegen bequem im Schuhbett, so dass sie auch nach längeren Tragen nicht wehtun, aber die Muskeln im Bein merkt man schon.
Große Pflege brauchen die Schuhe nicht, sie werden mit einem feuchten Lappen einfach nur abgeputzt.
Bei Weltbild habe ich diese Schuhe inzwischen auch gesehen. Dort kann man sie auch bis Größe 45 bekommen und nicht nur in schwarz sondern auch in weiß.
Ich kann die Schuhe auf jedem Fall empfehlen, aber ich würde sie nur zu dem Preis kaufen den ich bezahlt habe.
Man muss sich eben etwas umsehen.

110 Bewertungen, 25 Kommentare

  • yeppton

    03.06.2011, 05:41 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • ThomasKu

    15.05.2011, 04:47 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für die Lesung meiner Berichte!

  • christianpirker

    10.03.2011, 18:07 Uhr von christianpirker
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • hexi5

    01.03.2011, 19:48 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir noch einen schönen Abend, Grüßle Lisa

  • Clarinetta2

    24.02.2011, 19:48 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    jetzt hat sie fast jeder-prima bericht

  • catmum68

    13.02.2011, 09:31 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • babygiftzwerg

    12.02.2011, 18:56 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!! LG Ulrike

  • dsander

    12.02.2011, 18:47 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüßen von David

  • sigrid9979

    06.02.2011, 10:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsche einen schönen Sonntag

  • anonym

    01.02.2011, 20:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, beste Grüsse

  • Baby1

    30.01.2011, 17:54 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sabtau

    30.01.2011, 14:11 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • senora

    29.01.2011, 11:45 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Ein wunderschönes Wochenende.

  • Lakisha_1

    25.01.2011, 20:05 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht von dir. Habe auch wieder ein paar neue Berichte geschrieben, würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

  • paula2

    25.01.2011, 18:24 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • cleo1

    23.01.2011, 15:34 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag. LG cleo1

  • mima007

    23.01.2011, 10:03 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    23.01.2011, 09:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen sonntag

  • Matze081

    23.01.2011, 05:32 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • katjafranke

    23.01.2011, 01:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der Katja

  • morla

    23.01.2011, 00:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • anonym

    23.01.2011, 00:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lale

    22.01.2011, 23:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    22.01.2011, 23:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ beschrieben! GLG

  • sirikit06

    22.01.2011, 23:14 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG